Habt ihr gewusst ob es ein Junge oder Mädel wird(vor dem outing)?

Abend,

so Kind im Bett,Zeit für eine Umfrage.Frage steht ja schon oben.Wusstet ihr auch vorher ob ihr ein Junge oder ein Mädchen bekommt?

Ich wusste es vorher.Ich habs irgendwie gespürt.Ich hab den totalen blau tick gehabt,hab den kleinen im Bauch schon Justin genannt,ich hab zwar auch manchmal "Mandy" gesagt,aber ich war mir sicher das es ein Junge wird noch vor dem Outing bei meiner Ärztin.Ich habs irgendwie gespürt.

Und wie hättet ihr einen Jungen bzw. ein Mädchen genannt?

Wir hatten für ein Mädchen Mandy Jolien. Ich bin froh das es ein Junge wurde,der Name gefällt mir nämlich gar nicht mehr.#kratz

LG germany mit Justin Lukas und einen schönen Abend noch#freu

1

Hallo germany

Ja,ich habe es geahnt.

Als ich den positiven Test in den Händen hielt,habe ich irgendwie sofort gewusst :"Johanna ist unterwegs"

Und es hat gestimmt.

Obwohl mir alle einen Jungen einreden wollten,weil mein Bauch so spitz war.

Ein Junge wär dann ein Adrian geworden.

Schönen Abend noch.

Miriam:-)

2

Hallo!

Ich war fest davon überzeugt, dass ich einen Jungen bekomme...u.a. hatte ich auch so einen Blau-Tick.

Beim ersten Outing-Versuch meinte die FÄ dann auch zuerst, es wär evtl. ein Junge, aber es könnte auch nur die Nabelschnur sein, die grad zwischen den Beinen ist.

Beim nächsten US war dann aber sonnenklar, dass es ein Mädel wird. War also nix mit dem Bauchgefühl bei uns#schmoll;-)

LG,
darkblue + sarah (*7.10.2006)

3

Hallo germany,

sehr interessant.

Bei uns war es so, dass mein Mann es vorher wusste. Ich zeigte ihm in der 17.SSW ein 3D Bild und er sagte:"Es wird ein Junge!" #kratz obwohl man nur das Gesicht sehen konnte.

In der 21.SSW waren wir dann gemeinsam bei der FÄ und unser Kleiner outete sich tatsächlich als Junge.#schock

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass mein Mann hellsehen kann :-p da er auch in der Nacht vor der Geburt gefragt hat, ob es sich lohnt ins Bett zu gehen, obwohl es mir blendend ging.

LG Tina mit #baby Jim Benjamin (fast 10 Wochen) der heut zum ersten Mal geimpft wurde

4

Also bei meiner großen gab es vor 20 Jahren noch kein Outing, aber ich wusste irgendwie immer, dass es ein Mädchen wird. So war es bei der Geburt dann auch nicht eine wirkliche Überraschung#cool.
Bei meiner Kleinen war ich recht unsicher. Alle meinten, jetzt wär mal ein Junge dran, das wird sicher einer. Das glaubte ich dann auch schon fast (insgeheim wünschte ich mir aber doch ein Mädchen#schein). Beim Outing dann war es auch ein Mädchen:-p. Aber wir haben uns so oder so riesig gefreut über unseren späten Nachwuchs#huepf#freu#huepf.
Liebe Grüße
Heike und Lena *17.07.2006

7

Ist ja witzig,meine Nichte ist am 17.07.2002 geboren.Meine Mutter wusste auch bei uns allen dreien das wir Mädchen werden,vor 20 Jahren war der Ultraschall ja wirklich nicht so prall.Hab ein Ultraschallbild gesehen und an konnte echt kaum was erkennen darauf.

lG germany

15

Ich hab noch nicht mal ein Ultraschallbild von damals. Und auch keins aus'm Kreisaal, erst als Steffi fertig angezogen war, machte eine Schwester ein Bild. Und dass der Papa bei der Geburt dabei war, war auch nicht üblich#schmoll#schmoll#schmoll. Auf der Wochenstation gab es gerade mal eine Vaterstunde am Tag und viel mehr Besuch war nicht erwünscht#kratz.
Zum Glück haben sich die Zeiten geändert#freu!!!
LG Heike

weitere Kommentare laden
5

Hallo germany,

habe mir vor der Schwangerschaft immer ein Mädchen gewünscht.
Währenddessen war es mir plötzlich egal und ich ahnte auch bereits, dass es ein Junge wird, was sich dann auch bestätigt hat. #cool
Nun ist Noah schon drei Monate alt.#huepf

Ein Mädchen hätte übrigens Jule oder Nele geheißen.

Liebe Grüße,
Eisibaby

32

Na wenn des net mal die Sandra ist!!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich. Habs auch nur in der Zeitung gelesen das euer kleiner da ist. Haben uns zur Prunksitzung ja leider nicht gesehen... Meld dich doch mal und berichte wies euch so geht

Liebe Grüße von der Eva dem Micha und dem Max


Ich wusste schon vor der Schwangerschaft das es ein Junge wird... haben auch alle im Verein gesagt.... die Eva is a Gunga-Mama;-)

6

ich habe gedacht, dass es ein mädchen wird und gehofft das es ein junge wird...*fg*

und es ist ein bub geworden..*der ganze stolz vom vater*

jetzt wünsche ich mir als nächstes natürlich ein mädchen!!!

meine ellies sind nun schon 4 mal grosseltern und alles jungs *:-p*

lg sandra und jano

12

Wow da sind sie sicher Stolz.Meine Eltern sind 3 mal Großeltern und ich hab den ersten Jungen bekommen,bei uns gibts fast nur Mädchen in der Familie.Mein kleiner ist der ganze Stolz von meinem Papa meine güte war der Stolz der erste Enkel*gg und seid Heute hat er offiziell zwei weitere "Töchter"eeeendlich kann uns keiner mehr die beiden weg nehmen#freu

lG germany mit (halb) schwester Angelina Jolie *17.07.2002,(halb) schwester Laura,Michaela Fabienne*11.07.2004 und meinem süßen Justin Lukas *10.07.2004

13

Angelina Jolie...?? echt jetzt?? also jolie ist dann ein zweiter name, oder was??

hmmm lustig...

lg

ach ja natürlich sind die grossellies stolz, aber der opa hätte sicher auch eine kleine enkelin ;-) ich ja auch gern...alleine schon, wenn ich wie heute durch die h&m kinderabteilung laufe *gg* ROOOOSAAAA *lolÜ

weitere Kommentare laden
8

hallo germany,

ja ich wusste es. habe vor dem outing zweimal davon geträumt das es ein mädchen wird, von da an war ich mir sicher ;-)

lg und einen schönen abend

jenny

9

Hello!!

Ich habe, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, immer den Gedanken gehegt und gepflegt dass es ein Junge sei.
Ständig sind mir nur Jungennamen eingefallen...

Bis zum Outing, ca 20. SSW, da sagte mir der FA, dass es zu 80% ein Mädchen sei....

Gut, dann wird halt rosa gakauft, dachte ich mir.... aber irgendwas hielt mich immer zurück, und ich habe das Kinderzimmer, das Bett und die anfängliche garderobe recht neutral gehalten......

Und, siehe da, 12 Wochen später hat mein FA doch noch brav den Schnippi entdeckt!!!#huepf :-p

Und so konnte ich mir den ganzen Rock Star Baby Kram zulegen, auf den mein Mann & ich total scharf waren, bei Mädels wäre das nicht so schön gewesen.

Aaaaber, mein Gefühl hat nicht getrügt.....#freu

Jetzt, nach 6 Monaten, denken wir aber auch schon mal drüber nach, wie wohl es mit noch einem Mädchen wäre......;-)#schein #sex--->#schwanger

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean,, *28.10.2006

10

Hallo!

Mein erstes Gefühl war es wird ein Junge, und von heute auf Morgen habe ich zu meinem Freung gesat nein es wird sicher ein Mädchen dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Markus sagte nur nö das wird ein Junge, wir haben um 10€ gewettet.

Wir hatten auch sofort ein Mädchennamen unw. ichwar überzeugt von einem Mädchen.
Tja mein Gefühl hat sich dann geteuscht da es ein kleiner Leon wurde.

LG Birgit die sich auf ihr Gefühl nicht verlassen kann