Windeln und Babynahrung auf Mallorca???

Hallo ihr Lieben...

Wir fliegen Anfang Juni nach Mallorca und wir fragen uns jetzt, ob wir Windeln mitnehmen sollen oder dort kaufen?!

Weiß Jemand, ob die dort genau so teuer sind wie hier oder doch teurer????

Genau das gleiche mit der Nahrung!!!!

#danke im Vorraus

LG didi+ Dean 10. Monate

1

Hallo,
also ich würde Pampers und Nahrung auf Mallorca kaufen. Die Preise kenne ich leider nicht, aber überleg mal, was für einen Platz im Koffer die Pampers bzw. die Nahrung für 1-2 Wochen benötigen.
LG,
Martina75

2

hallo

waren mit ronja auf menorca als sie 10 monate alt war. windeln haben wir dort gekauft (waren ca 2-3 euro teurer als hier). die babynahrung haben wir mitgenommen und auch hier babywasser für die flasche gekauft weil die da sowas nicht haben und man das wasser ja nicht nehmen soll (auch abgekocht nicht!!!).

wnsche euch einen schönen urlaub!

lg anna

3

Hallo! Wohin genau gehts denn? Da ich seit meiner Kindheit jedes Jahr 1-2x nach Mallorca fliege, kann ich Dir evtl. helfen;-)

LG Sandra

4

Hallo ,

also der Ort heißt Cala Bona und das hotel esperanza mar...

Würde die sachen auch lieber dort kaufen. man muss schon genug andere dinge mitschleppen....

;-)

5

Hallo! Wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist Cala Bona nur wenige Kilometer entfernt von Son Servera, wo es eine Müller Drogerie gibt. Falls es richtige Pampers sein sollen/müssen: Die spanische Version sind die DODOTs, original Pampers Windeln!!! Nicht in kleinen Supermärkten an der Strandpromenade kaufen= SAUTEUER. Lieber in großen Märkten wie Eroski, Mercadona, Caprabo etc!
Wir waren letztes Jahr im September mit Lea (damals 4,5Mon.)dort und fliegen im Juni wieder und ich nehme echt NUR das nötigste mit! Am Flughafen Palma gibt es viele Wickelräume, wo massig Windeln vorhanden sind ( im Notfall ein paar von dort mitnehmen;-))

GLG SAndra

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
In Cala Millor zum Beispiel gibt es nen Lidl und Schlecker,da würd ich auf jeden Fall die Windeln zuhause lassen.Babynahrung müsstet ihr dort doch auch bekommen.Wasser soll man eh in den 5Liter Kanistern kaufen und das noch abgekocht,....die einheimischen Babies auf Mallorca leben doch auch so.

Gruss,
bamsel

8

#pro#pro#pro

Lg Sandra