Baby bei diesen Temp. im Kiwa anziehen

Hey ihr Lieben,
was zieht ihr euren Mäusen bei solchen Temperaturen an im Kinderwagen? Bei uns es hat heute 1 Grad. Im Kinderwagen habe ich einen mucki fusssack den ich zu Mumie machen kann, allerdings ist er nicht grade der Fan von komplett zu und will die Arme draußen lassen.
Ist fleece Overall too much im Fußsack?

Liebe Grüße
Michelle mit Babyboy (5M)🩵

Bearbeitet von Michelleebwn

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte bei winterlichen Temperaturen Wollfleeceoverall (in nur Fleece schmitzen meine Kinder schnell) und dann Lammfellfußsack. Mini hatte auch gerne die arme draußen.
Wollfleece und MuckiSack ust sicher auch ne super Kombi.

Würde auch einen Anzug nehmen, der Umschlagbündchen an den Armen hat - für warme Hände praktischer als Handschuhe.

2

Okey danke dir :)
Hab schon so viel von denn woll Anzügen gehört aber die sind ja sooo teuer 🥴

4

Gibt's bei Kleinanzeigen gebraucht für 20 Euro.

weitere Kommentare laden
3

Hey!

Unsere Kinder zogen dann immer einen Wollwalkanzug mit Mütze und Kapuze an. An den Füßen trugen sie dicke Socken. Das reichte.

Mit Fleecejacke und Fußsack waren sie nass geschwitzt.

Liebe Grüße
Schoko

9

Schneeanzug und Fusssack

10

Will dein Baby auch Mal raus aus dem Kiwa? Meiner liegt nach dem Schlafen fast nie drin und macht nur Theater. Also hat er immer das volle Outfit an, heute dicker Schneeanzug mit normalen Sachen drunter und so ab in den Kiwa aufs Lammfell. Bei Bedarf noch eine Wolldecke drüber. So kann er rein und raus ohne dass er friert.
Das finde ich bei den Fußsäcke so unpraktisch. Wenn das bei deinem Baby nicht der Fall ist finde ich klingt Fleece ganz gut. Vielleicht sonst nur eine Fleecejacke?

11

Meine Tochter (13M) trägt einen Wollwalk Overall, Schlaufschal und Mütze aus Merinowolle, darunter Body, Strumpfhose und einen leichten Pulli, dann noch dicke Socken (gefütterte Schuhe falls sie laufen will, dann zieh ich aber die dicken Socken aus). Im Wagen gibt es noch eine Wolldecke. Letztes Jahr sind wir so durch den ganzen Winter gekommen, als es ganz kalt war gab es noch eine Leggins über die Strumpfhose. 😊