Was habt ihr eurer Hebamme geschenkt?

Hallöchen,

ich bin neu hier im Forum, habe aber eine Frage, meine Hebamme kommt morgen zum letzten mal und ich würde ihr gerne etwas schenken. Ich weiß bloß nicht was. Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG Sassi + Lea (10 Tage)

1

Morgen,
also die meisten schenken ihren Hebammen eine Fotocollage,oder ein schönes Bild mit einer Karte. Finde ich für ne Hebi auch die beste Idee, weil was will man ihr sonst schenken?!#kratz
Ich habe ich nix geschenkt weil ich total unzufrieden mit ihr war :-p.

LG von Anna & Milena *14.2.06 (die am besten OHNE Hebi zurecht gekommen sind)

2

Es gibt da so ein Buch "kleine Freunde", wo auf der einen Seite ein Foto von nem Tierbaby in einer bestimmten Pose und daneben ein Menschenbaby in ähnlicher/ selbiger Pose ist, meine Hebi hat sich gefreut und gesagt, das ist mal was anderes. Kostet 10,- Euro.

LG murmel2006 + Erik *27.12.2005

3

Hallo,

ich habe meiner Hebamme ein Fotoalbum geschenkt, wo ich ihr alle 2 Monate neue Bilder schicke die sie dann dort einkleben kann. Sie hat sich sehr gefreut !

Schmusi mit Max und felix

4

Hallo! Wir haben ihr ein Bild von unserer Süßen (Auch Lea!) geschenkt und einen Douglas Gutschein, sie hat sich total gefreut!
LG Sandra

5

Hallo!

Bei der Hebamme, die bei Andrés Geburt dabei war hatte ich hinterher noch drei Kurse (Babymassage und -schwimmen). Ich habe ihr mit einer anderen Mutter zusammen einen Gutschein aus einem Buchladen geschenkt mit einer Dankeskarte mit Fotos unserer Kleinen (auch wenn die Hebamme mit Sicherheit schon Berge von Babyfotos bekommen hat). Da wir wussten, dass sie gerne liest, haben wir uns für den Gutschein entschieden. Meine Nachsorgehebamme hat mir zwar prima beim Stillen geholfen, war aber sonst "unmöglich". Sie hat nix bekommen.

LG Silvia