Baby schreit seit Stunden nach Impfung :-(

Hallo,
Meine süße 16 Wochen alt hat heute die erste 6 fach Impfung bekommen pneunokkoken oder wie die heißen ...
Sie schreit jetzt seit Stunden wie am Spieß vor allen wenn man an die Beinchen kommt !! Sie tut mir so leid! Fieber hat sie nicht bekommen ...

Soll ich ihr was gegen schmerzen geben? Sie lässt sich nicht mehr beruhigen :-(

Lg Hasenhasi

23

Als erstes hoffe ich mal das es Deiner Maus nun besser geht?
Du kannst bei so etwas ruhig mal ein Schmerzzäpfchen geben!
Meine Motte hatte immer Fieber für ein-zwei Tage und war auch sehr weinerlich.

Mich schockiert hier wirklich das SOFORT wieder die Impfgegner auf dem Matte stehen und meinen sie müssten hier irgendwelche "dumme" Propaganda verbreiten!!!!
Das böse böse Impfen....
Hirn anschwellen - wenn ich so einen Schwachsinn schon lese....#gaehn

Ich bin Kinderkrankenschwester und habe leider schon viele Kinder sehen müssen die nicht geimpft wurden und dann im KH gelandet sind mit z.B. einer Masern Encephalitis oder ähnlich schlimmen Verläufen - die unter anderem auch mal tödlich verlaufen!!

Lass Dich nicht verunsichern, es ist genau richtig wie Du es machst!!!

Lg und alles Gute #winke

24

Dankeschön !!!

26

Sie hat leider trotz Zäpfchen das ich halb fünf gegeben habe an die 39 Fieber bekommen :-(

weitere Kommentare laden
1

Hallo, hast du Schmerzzäpfchen zu Hause?? Dann geb ihr doch davon eins.

LG Blume

2

Hallo,

leider laut "Ärzten" normal.

Weil Sie Dir ja auch nicht sagen wieso Sie so schreit. Denn es ist nicht normal.

Das Gehirn schwillt an, ist unter Umständen dadurch leicht gereizt/entzündet und das macht tierische schmerzen.

Am besten mal übers Impfen informieren, und weitere Impfungen gut überlegen. Den sonst können irgentwann auch bleibende Schäden/krankheiten bleiben.

Liebe Grüße
Anja

4

Du hast sie doch nicht mehr alle...

Bei dir ist irgendwas geschwollen.

Mach der TE nicht solche Panik.

Beleg den Mist mal mit QUellen und Fakten bitte

6