Lieben eure Mäuse auch die Etiketten so?

Guten Morgen,

wollt nur mal wissen, ob es noch andere Babys gibt, die auch Etiketten und Bänder und Klettverschlüsse und sowas#augen so toll finden? Das eigentliche Spielzeug ist meist völlig uninteressant#augen#kratz

Liebe Grüße Silvia und eine #gaehn #schrei Paula, die natürlich wieder ein Etikett abschlabbert

1

hey,

genauso ist es bei uns. lange etiketten an spielzeug, bänder, schnüre an meinen pullovern oder jacken, lösen großes interesse aus.

ich sage immer, "das spielzeug am etikett hätte man weglassen können, das stört nur".

lg claudia

2

Hi Silvia,

oh ja, Finn liebt diese Zettelchen :-). Kaum zu glauben aber manchmal verweilt er sich daran biszu 20 Minuten #kratz.

Er entwickelt dadurch eine richtige Feinmotorik ;-)

Liebe Grüße
Snoopfi mit Finn (*01.08.05)

3

Guten Morgen,

bei uns ist das genauso. Lena hot so ein Stoffgespenst von H&M und die Etiketten daran sind interessanter wie die Rasselgeräusche. Die großen, unnützen Teile an den Etiketten stören sie auch mehr.

Lieben Gruß

Tina und eine hungrige Lena (*02.09.05)

4

Hallo!

Oh ja...die Zettelche, Bänder usw. sind toll...
Nach der Krabbelgruppe gehen wir immer Kaffee trinken. André saß auf meinem Schoß und zog ganz plötzlich am Reißverschluss von meinem Pulli. Gut, dass mein Sohn als Sichtschutz davor saß...sonst hätten Männer was zu gucken gehabt#hicks
André hat jetzt ein Spielzeug, an dem einzelne Teile angeklettet sind. Die abzuzupfen ist ganz toll... Und Mama muss sie immer wieder drankletten. Anderes SPielzeug ist uninteressant.

LG Silvia

5

kann nur sagen jaaaaaa#freu
sie beschäftigt sich stundelnag damit oder schlabberlatz ist auch ganz toll.5 rasseln liegen um ihr rum und womit spielt sie?mit ihrem schlabberlatz.was meine maus auch ganz ganz toll findet ist eine packung tempos.und neulich sass sie bei meiner mama auf dem schoß und endeckte an der brusttasche einen reisverschluss das fand sie richtig prima.wie schon erwähnt wurde, wird dadurch ja die feinmotorik angeregt deswegen stört mich das nicht.

LG stephie und miriam (6 monate)die gerade mit ihrem schnuller spielt :-)

6

hihi,
ist bei uns ganz genauso....wenn babys spielzeug erfinden sollten, würde es nur aus zettelchen und schildchen bestehen ;-)

auf unserer hp unter "meine hobbies" zu sehen *g*

http://www.milupa-webchen.de/tabea

lg,
hexe

7

Hallo Mamas,
also ich hab die Lösung, warum unsere Mäuse (auch unsere ;-) ) diese Zellelchen sooo lieben. #aha
Sie wollen doch nur lesen, wie es gewaschen werden soll oder aus welchem Material das ist uind ob Mama und Papa das auch richtig machen. #baby
Auch weiß ich warum immer so Ringe oder Stofftiere o.ä. an den Zettelchen sind.
Einfach damit sie die Zettel nicht verschlucken,
sozusagen eine hmmm wie soll ich sagen? Ahh eine Spaßbremse.
Für Babys ist es auch kein Problem die Zettel Orange zu färben. :-p *hihi*
Übrigens: das Fassungsvermogen eines Zettelchens für Speichel liegt glaub ich unabhängig von der Größe bei knapp 5 Litern.

Ein lachender Güni