Es wird ein 3. Junge😂🥰

Hallo ihr lieben. Wir bekommen tatsächlich einen 3. Jungen in unsere Bande 😂
Mein Mann kann nur jungs. Wir freuen uns riesig und sind gespannt wie wohl der 3. Rabauke unseren bunten Haufen aufmischt. Jungs Mama durch und durch💙💙💙
Nur der Name wird echt schwer.
Unsere beiden großen heißen Lino und Malte. Habt ihr irgendwelche tollen Namensvorschläge?
Er sollte nicht mit L oder M anfangen.
Wir haben alle 2 silbige Namen. Aber ein Name mit 3 Silben wäre auch okay. Es ist sooo schwierig.
Es dürfen ruhig auch außergewöhnliche Namen sein, nur nicht völlig ausgedacht und verrückt 😄
Unsere ersten Ideen wären:
Joshua
Josha
Simon
Jannis

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club 💙💙💙🤗😅
Ich muss wirklich sagen, dass alle Namen, die du gerade aufgezählt hast toll klingen. Ich mag echt jeden davon 👍
Simon wäre für mich Nummer eins, auch einfach, weil er momentan sehr selten ist. Aber wie gesagt alle Namen sind meiner Meinung gut vergebbar 😊

5

Danke für deine Antwort. Wie heißen denn deine 3 Jungs?
Wie schön dass du auch 3 Jungs hast. Bist du mit dem dritten schwanger oder ist er schon auf der Welt?
Wie geht es dir mit drei Jungs? Wir freuen uns wirklich sehr. Bei unserem 2. War ich tatsächlich erst enttäuscht, weil ich mir ein Mädchen gewünscht hatte. Dieses Mal hatte ich von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge und da habe ich sehr drauf gehofft. Voll verrückt, dass sich mein Gefühl da so geändert hat.
Ich würde nicht dagegen tauschen wollen, obwohl von bekannten häufig kommt, wie schade es wäre das wir wieder kein Mädchen bekommen. Sehe ich völlig anders.
Wir haben 2 so absolut unterschiedliche wunderbare Jungs hier rumlaufen. Wie aufregend noch einen dritten dazu zu bekommen. Wem wird er wohl ähnlich sein, wird er charakterlich nochmal völlig anders sein... Spannend und wunderschön. Nur unser großer Sohn hat sich sehr eine Schwester gewünscht und war total enttäuscht 🙈. Aber das ist okay. Spätestens wenn das Baby da ist wird er sich über seinen Bruder freuen

11

Ich habe drei Jungs 💙💙💙 Sie heißen, Nicolas, Leonard und Maximilian.
Ich bin nun schwanger mit dem vierten Kind, und es wird ein Mädchen werden 💕
Ich liebe meine drei Jungs über alles. Sie sind so unterschiedlich vom Charakter und jeder so wunderbar auf seine Art und Weise. Unser viertes Kind war nun eine Überraschung für uns. Ich habe ehrlicherweise nicht mehr mit einem Mädchen gerechnet 😅 Ich hätte mich aber genauso über ein vierten Jungen gefreut 🙏
Die Kommentare anderer kenne ich nur zu gut und ich finde es einfach nur schlimm. Weshalb ich bei der dritten Schwangerschaft, obwohl ich wusste, dass es ein Junge wird, gesagt habe, wir lassen uns zur Geburt überraschen. Nur um diesen blöden Kommentaren aus dem Weg zu gehen und mir meinen Jungen vorher nicht vermiesen zu lassen.😌 💙 Auch wenn es mir keiner glauben wollte: Mir war es völlig egal, welches Geschlecht das Kind haben wird 🥰

2

Hallo

von deiner Liste mag ich Simon und Jannis!

Kann mir aber auch vorstellen

Lino, Malte & Hannes
Lino, Malte & Arne
Lino, Malte & Steffen
Lino, Malte & Fiete
Lino, Malte & Tamme
Lino, Malte & Thilo (wenn euch das nicht zu nah an Lino ist)
Lino, Malte & Axel
Lino, Malte & Arjen (Ahr-jenn gesprochen)
Lino, Malte & Jasper
Lino, Malte & Timo / Timon
Lino, Malte & Silas
Lino, Malte & Erik


LG

6

Danke für deine Vorschläge. Ich finde Silas und Erik super. Die nehmen wir mit auf die Liste ☺️
Ja Thilo fand ich auch toll, aber der ist Lino zu ähnlich.

3

Caspar

Hanno

Jesper

Jascha

Dario

Bjarne

Niko

Jonte

7

Den Namen jonte finde ich auch echt super schön 😍❤️ leider findet den mein Mann total blöd leider.. keine Chance. Jascha finde ich auch gut

4

Ich musste spontan an Niklas denken.
Ist ja auch der logische Anfangsbuchstabe nach L und M. 😉

Eure anderen Ideen passen aber auch wunderbar, Jannis wäre mein Favorit.

8

Ja die Logik haben wir tatsächlich auch schon überdacht. Mein Name fängt mit N an und der von meinem Mann mit K. Demnach müsste es ein Name mit j oder o sein😂. Niklas ist leider raus, so heißt mein Ex😄 sonst ist der Name schon auch schön

14

Otis? Oliver?
Jasper?

weiteren Kommentar laden
9

Simon und Jannis finde ich gut.

Vielleicht

Bela
Ruben
Kilian
Thorin
Titus
Jorik

10

Ich mag alle eure ersten Namensideen. Damit kann man nichts falsch machen 👍🏼

12

Lino, Malte & Pekka

13

Janina klingt super zu euren bisherigen Jungs!
Simon mag ich auch, der ist aber irgendwie klanglich zu nah an Lino für meinen Geschmack!

Alles Liebe!

16

Joscha würde ich mit sch schreiben, damit man es nicht ständig erklären muss.
Aljoscha oder Jascha finde ich schöner.

Wenn Joshua eingedeutscht gesprochen werden soll, würde ich auch hier Joschua schreiben.

Timon
Jannik
Vincent
Bruno
Kian
Noel
Joel
Bela