Zwillingsschwangerschaft

Ich bin so aufgeregt,
wir basteln jetzt schon länger an unserem Baby rum 🤣
Im März hatten wir eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Jetzt war ich am Montag wegen ausbleiben der Periode und einem positiven Schwagerschaftstest beim Frauenarzt. Siehe da... Schwanger mit Zwillingen. 🤣🤣
Meinem Partner standen die Schweißperlen auf der Stirn. Und ich musste so lachen, dass ich mich nicht beruhigen konnte. Selbst die Ärztin musste lachen. Im Wartezimmer vorher habe ich meinem Partner die ganze Zeit Ultraschallbilder von Zwillingen aus dem Internet gezeigt. Und gesagt wir brauchen 2 Namen. 😀 Als hätte ich es geahnt. Meine Mama meinte sie wusste dass es 2 werden. Sie hat davon geträumt. War also gar nicht so überrascht.

Gibt es hier werdende Zwillingmamas die Lust haben sich auszutauschen?

1

Also ich werde zwar keine zwillingsmama, aber habe ähnliches gehabt wie du. Wir wurden durch eine iui schwanger. 2 Tage nach der iui lag ich auf der Couch und meinte "links wird ein Mädchen und rechts ein Junge, aber nur eins bleibt". Mein Mann dachte ich spinne. Tja was war beim Ultraschall? Ein Embryo und eine leere fruchthöhle. 🤷‍♀️ dafür war meine Intuition, dass es ein Junge wird falsch. Es wird ein Mädchen.
Krass wie der Körper manchmal reagiert.
Alles Gute für euch.

4

Wow krass. Wir man so was merken kann.
Herzlichen Glückwunsch

5

Ich hab es ja damals auf das Ovitrelle vom auslösen geschoben. Und als wir dann in der Klinik das Ultraschall hatten war ich mega baff.

2

Hab dir privat geschrieben :)

3

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es ähnlich. Hatte im Oktober die Fehlgeburt. Und Anfang Februar getestet. Die Tests waren so stark dass ich gescherzt hab, es werden bestimmt Zwillinge. Und es war tatsächlich so. Anfänglich gab es einige Probleme bei mir lange geblutet. Aber momentan geht es mir gut. Bin jetzt in der 22 Ssw und wir freuen uns sehr auf die 2 Rabauken 💙💙 Dir alles Gute

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerwschaft! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger aktuell in der 19 ssw. Bei uns war es eher umgekehrt, da war ich geschockt und mein Partner hat gelacht, als wir es erfahren haben.

7

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft.

Ich hatte ca 5 Wochen vor dem Test einen Traum, dass wir Zwillinge haben werden.
Beim ersten fa Besuch dann die Überraschung.

Mittlerweile bin ich in der 19.ssw und kann es immer noch nicht glauben. Ich muss mich ständig mit den US Bildern und dem Mutterpass auseinandersetzen.
Meine Angst ist leider noch immer groß das etwas passiert. Ich hatte vor dieser Schwangerschaft 3 frühe fehlgeburten und bin leider sehr sehr ängstlich geworden.

8

Oh herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.