Welches Auto ist praktisch mit Zwillingen?

Wo passt alles entspannt rein? Wir haben den Bugaboo bestellt und würden ihn gerne ohne großen Aufwand in den Kofferraum verfrachten können?
Welche Autos habt ihr so?
Vielen Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
Ich fahre -zum Glück- einen VW Bus (T6 Multivan). Der Bugaboo wird in der schmalen Version einfach in den Kofferraum neben die Hundeboxen gestellt.
Und im Fahrgastraum kann man prima umziehen, wickeln etc.
Bin heilfroh um dieses Auto 😁

Liebe Grüße

2

Hallo

Wir haben den Peugeot 5008. Ein SUV. Da passt der Donkey super rein.

LG

3

Wir haben uns die gleiche Frage gestellt und wollen uns den Ford C-Max in der ,Grand, Version kaufen. Der ist nochmal ne Ecke länger als der normale C-Max und hat hinten Schiebetüren. Wir haben auch den Bugaboo Donkey Twin. Haben es bisher leider noch nicht austesten können, aber der müsste da eigentlich gut in den Kofferraum passen.

4

wir haben einen berlingo, da konnte man den bugabo ohneihn zusammenzuklappen in den kofferraum stellen#winke

5

Wir haben einen Opel zafira
Der Wagen passt in den Kofferraum rein.
Das ist echt das oberste Kriterium beim Auto Kauf!
Denn man unterschätzt das ganz schön, wie viel Platz das einnimmt (mit Wannen/Sitze)

6

Huhu,

erster Tipp: beidseitig Schiebetüren ;-) Das ist wirklich so entspannt, da du an beide Seiten gut rankommst und auch mit der Babyschale genug Platz hast.

Wir haben den VW Caddy - unser TFk passt zusammengeklappt gut rein, aber mit den Liegewannen wird es schon eng. Im Nachhinein hätte ich lieber den Maxi genommen... ;-)

LG

7

Wir haben einen Golf Variant. Schon den zweiten.
Die Zwillinge sind jetzt Dreieinhalb und in zwei Jahren will mein Mann dann auf einen Touran wechseln.

8

Wir haben uns den VW Sharan gekauft, mit Schiebetüren und 7 Sitzen. Hinten ist viel platz für 2 Babyschalen und eine 3 Jährige.
Der Kofferraum ist riesig, da bekommen wir denk ich kein Problem mit dem Kinderwagen.

9

Als wir unseren tfk gekauft haben, sagte der Verkäufer, der würde aufgebaut in seinen sharan passen:)

10

Wir haben einen Sharan mit 7 Sitzen, da schon zwei Kids da sind. Es war "nur" ein drittes geplant und da war eher die Frage, wie man 3 Kindersitze in die Rückreihe bekommt. Jetzt bin ich froh um die 7 Sitze. Kinderwagen soll bei 5 Sitzen aufgebaut in den Kofferraum passen, sagte der Verkäufer. Bei 7 (bzw. 6) Sitzen dann eben geklappt.