Geburtstag nachfeiern... 9-10jährige Jungs

Hallo :-).

Wir möchten den Geb. von meinem Sohn nachfeiern. Aber irgendwie will mir nichts gescheites einfallen.
Wer hat den ultimativen Tipp? Wir haben einen Partykeller wo wir feiern könnten.

LG TWeety

1

Tut mir leid das jetzt sagen zu müsen:
Du bis eine Erzieherin und zertifizierte Krippenfachkraft.....
Und da fällt dir nichts ein wie man einen Kindergeburtstag feiern kann????
- Armutszeugnis- Beruf verfehlt ???!!!

5

Danke, sehr nett. :-p

Natürlich hab ich Ideen, aber ich wollte einfach mal hören was ihr noch so auf Lager habt.

Armutszeugnis für Dich andere hier für normale Fragen dumm anzumachen.
#bitte

7

:-p#bitte#winke

2

Wir feiern die Geburtstage unseres Sohnes nicht mehr zu Hause, seit dem er 5 Jahre geworden ist. Wir hätten drinnen und draußen den Platz, aber ich tu mir diesen Stress nicht mehr an.

Unser Sohn wird nächste Woche 9 und wir haben einen Fußballplatz in einer Halle gemietet, danach gibt es Pizza. Beliebt sind auch Bowling, Klettern, Indoorspielplätze, Natur- und Umweltstation, Feuerwehr...

Gruß
GR

3




Wir feiern immer ausserhalb:

Indoor
Kino
Wildpark
Bowling
Kletterpark
hier kann man auch Geb.feiern am Flughafen u.
Fußballstadion buchen

Was möchte denn Dein Sohn?

LG Kerstin

6

Eine Schatzsuche mit anschließendem Kinobesuch (Wickie Teil 2). Der gefundene Schatz sollen die Kinokarten sein. Das war meine Idee, die er auch toll findet.
Bowling wollte er nicht, obwohl das mein Favorit gewesen wäre. Indoor-Spielplatz... dafür sind die zu wild, letztes Jahr ist einer auf meinen Fuß gesprungen und ich mußte abends noch ins Krankenhaus.
Fußball mag er nicht.

LG Tweety

4

Also, auch ich mag nicht mehr zu Hause feiern - die Jungs brauchen einfach Action und Bewegung. Letztes Jahr waren haben wir eine Geburtstag in einem Museum gefeiert - war ganz schön, nur die Fahrt mit ÖPNV mit einer Horde aufgedrehter 8-Jähriger war nicht ohne #schwitz

Da mein Sohn nicht gern klettert und Fußball auch nicht mag bleiben an Ideen noch:
- Schwimmbad
- Bowling
- Kino
- GeoCaching

Was hat Dein Sohn denn für Vorstellungen?

LG

Anja