Blutungen nach Baden?

Vielleicht hat jemand von Euch Rat für mich:

Am 13.2. hatte ich eine AS und danach nur wenige Tage leichte Blutungen.
Drei Wochen später war ich zur Nachkontrolle und der FA meinte, dass alles gut verheilt, aber die Schleimhaut noch recht dünn sei. Auf meine Frage, wann die nächste Mens eintreten würde, antworte er mit in ca. 4 Wochen.
So, nun wieder fast zwei Wochen später habe ich in der Badewanne eine Viertelstunde gebadet. Einen halben Tag später setzten leichte Blutungen ein und mittlerweile ist es eine richtig starke Regelblutung geworden.

Meine Frage: Ist es möglich, dass es die erste Mens nach der AS ist?
Auch wenn der FA meint, dass es vermutlich noch vier Wochen dauern würde, bis die Mens das erste Mal wieder einsetzt. Kann das Baden die Mens ausgelöst haben - habe sowas zwar noch nicht gehört, wäre es aber möglich?

Ich würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich die Mens ist. Bin aber unsicher, weil der FA meinte, dass es noch dauern wird, da die Schleimhaut noch recht dünn sei.
Was meint ihr?

1000 Dank für Eure Meinungen,
Fay

1

Ich würde sagen, das es deine Mens ist. Der Doc. kann ja auch nur schätzen.

Im Krankenhaus sagten die mir durchschnittlich nach 4 bis 6 Wochen kommt die das erste mal wieder. Bei dir sind es ja dann 5 Wochen.


LG Kathrin
#stern (5. SSW) + #stern (10. SSW)

2

hallo Kathrin!es war sicher deine periode,ich hätte 2 fg,nach dem ersten fg habe ich sofort meine periode bekommen(1woche danach)und nach 2 fg nach 4 wochen,es ist so unterschiedlich!!mach dir keine sorgen!liebe grüße Renata

3

...für Deine Meinung, Kathrin!
Hab's mir auch gedacht - war mir nur eben unsicher.
Aber die Mens ist doch recht stark - sollte mich wundern, wenn das ein Vollbad auslösen kann.

Liebe Grüße, Fay

weiteren Kommentar laden