Geschenk für gewordene Mama

Hallo ihr Lieben,
Meine Cousine ist vor 3 Monaten Mama geworden, da hatte ich sie auch mal besucht und ein kleines Geschenk für den kleinen mitgebracht. Da sie ein Schrei Baby hat und zu nichts kommt haben wir uns bis jetzt nicht gesehen und nächste Woche gehe ich sie besuchen. Würde gerne noch etwas mitbringen wüsste aber nicht was. Für den kleinen dachte ich kaufe ich sophie die Giraffe (hat er noch nicht), für die Mama würde ich aber auch gerne was mitbringen habt ihr da eine Idee worüber man sich freuen würde?

1

Snacks, Suppen im Glas, eine Tuchmaske für unkompliziertes Wellness.

2

Ich hätte mich tatsächlich auch am meisten über (Fertig-)Essen - wie schon genannt Suppen oder ähnliches - oder nen Lieferando Gutschein gefreut. Schon ohne Schreibaby bin ich am Anfang nicht dazu gekommen was zu essen zu machen 😅.

3

Eindeutig Essen!

4

Noch eine Stimme für Essen! Entweder das Lieblingsessen der Mama kochen, Gutschein vom Lieferdienst oder Kuchen mitbringen:)

5

Safe essen 😅 und ein offenes Ohr und Verständnis. Grade bei einem Schreibaby. Ein Angebot a la “Magst du vielleicht mal in Ruhe duschen/Baden gehen? Ich nehme das Baby in der Zeit und ‚halte das Geschrei für dich aus‘ ”.

6

Mein Bruder hat mir seinerzeit Bolognese und Gulasch gekocht und in heiß in Gläser gefüllt, sodass sie zwei Wochen und mehr haltbar wären. Dazu ne Tüte Nudeln und n Paket Spätzle. Boah war das toll - das beste aller Geschenke!