Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche eine Ausschabung, da sich leider kein Embryo entwickelt hat (Windei) & dieser leider nicht natürlich abgegangen ist. Bei der Ausschabung war ich in der 9. Woche.

Heute hatte ich (genau 1 Woche nach der Ausschabung) einen Termin zum Ultraschall in der Kiwu Klinik. Dort sieht alles gut aus, die Schleimhaut ist komplett abgebaut. Da sich mein Zyklus ohne Unterstützung nicht recht einspielen wird, habe ich heute die Pille verschrieben bekommen, die ich jetzt 2 Zyklen einnehmen soll. Mir ist nicht so ganz wohl dabei, da ich in der Vergangenheit schon nicht so tolle Erfahrungen mit der Pille hatte (starke Stimmungsschwankungen & Gewichtszunahme/Wassereinlagerungen).

Hat jemand von euch etwas ähnliches mitgemacht & kann evtl von einer positiven Schwangerschaft nach der Ausschabung berichten? War auch eine Pilleneinnahme von 2 Zyklen notwendig oder gibt es evtl auch Meiningen das ggf 1 Zyklus ausreicht?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

1

Huhu
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte 2 ausschabungen und bin trotzdem recht schnell schwanger geworden.
Versuch das alles erst mal zu verarbeiten und dann kannst du wieder voraus schauen.