Transfer +8 - kein nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen,

Man sollte meinen nach etlichen ICSIS und Kryos,einer intakten und drei nicht intakten SS wird man routiniert. Aber irgendwie ist das bei mir nicht der Fall.

Ich hatte vor 9Tage Transfer von zwei beginnenden Morulas.

Ich erinnere mich gut, dass ich bei der letzten SS, die in der 11. Woche endete, jede Nacht irrsinnig geschwitzt habe. Ab wann weiß ich nur nicht mehr so genau.

Bei meinem Sohn vor fast 7 Jahren weiß ich es leider nicht mehr genau (könnte aber sein,dass es auch so war).

Auch wie es bei den SS 2020 und 2021 war weiß ich nicht mehr.

Waren aber auch immer Blastokryotransfers.

Dadurch, dass ich jetzt nicht schwitze. Bin ich total negativ. Vielleicht ist es aber ja auch gut nicht zu schwitzen. Es ist einfach immer so ein auf und ab. 🙈

Gibt es hier vielleicht auch Leute, die nachts nicht geschwitzt haben und trotzdem schwanger waren.


Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

Bearbeitet von bibi-1988
1

Hi. Also ich kann nur sagen das die Symptome in jeder Schwangerschaft anders sind. Auch wenn FG. Habe es jedesmal geahnt und trotzdem immer andere Symptome. Schwitzen war allerdings nie dabei 😉. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Nächtliches Schwitzen hatte ich bei meinem Sohn (3J, Blasto Transfer) nicht.
Jetzt bin ich bei 8+0 und schwitze auch nicht.
Stattdessen ist mir viiiel übler als beim ersten Sohn und auch schon ganz andere Gelüste beim Essen. Das kenn ich so gar nicht.
Also jede Schwangerschaft kann anders verlaufen 😊

3

Hallo Bibi, ich hatte nach meinem erfolgreichen Blastotransfer gar keine Symptome bis zur 8. SSW- dann ging’s los mit Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit. Also nein, kein nächtliches Schwitzen bei mir ☺️

4

Danke, ihr macht mir wieder Mut. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken 🥰

5

Ich bin in der 5. Woche und habe bis jetzt auch nicht geschwitzt 🤔

6

Hallo,

Bei mir war es immer so: ich habe schon ca 5 Tage vor der Periode immer nachts geschwitzt. Ich glaube durch hormonabfall. So war es auch bei meiner negativen Kryo.
Bei meinen positiven Frischtransfer war es ganz anders, ich habe direkt ab Punktion jede Nacht geschwitzt bis ca 3 Tage nach dem Blasto Transfer und seitdem nicht mehr. Auch jetzt die ganze Zeit nicht während der Ss. Bin jetzt bei 6+2.
Also bei mir war durch Stimulation etc. scheinbar direkt nach Punktion eh alles durcheinander 😀

Liebe Grüße

7

Und ich hab heute Nacht tatsächlich wieder mit dem Schwitzen begonnen. Na mal abwarten. Mir fällt es immer unglaublich schwer nicht in mich reinzuhören🤣🙈

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊