ES +11 nach 1. IUI

Hallo

Ich bin heute ES plus 11
Zyklus Tag 23.
am Freitag soll ich testen.

Jeden Tag gefühlschaos. Das warten und hoffen.
Heute hab ich kein gutes Gefühl und habe Angst vor einem negativen Ergebnis.
Wir sind 36 und 39 (ich)
Probieren es seit über 2 Jahren. (Hab eine Tochter aus 1.ehe)
Ich weiß daher nein Körper kann es eigentlich. 😪😪😪

Wie macht ihr es, nicht verrückt zu werden?
Oder sich abzulenken.
Geduld aufzubringen.
Ich werd echt verrückt.
Hab aktuell nur kein gutes Gefühl.
Bin einfach traurig.

Danke fürs lesen.
Drück uns allen die Daumen. 🫂

1

Hey ☺️ Ich bin aktuell ES+3 nach meiner ersten IUI, verstehe also echt gut wie es dir geht, wobei meine Anspannung vermutlich in einer Woche noch viel schlimmer sein wird. Ich versuche aktuell mich viel abzulenken, in der Arbeit gibts sehr viel zu tun…mehr kann man auch nicht machen. Wir haben es jetzt nicht mehr in der Hand. Ich hab btw auch kein gutes Gefühl, glaube irgendwie das Timing hat nicht gestimmt bzw es wurde zu früh ausgelöst. Trotzdem hab ich Angst vor dem Loch, in das ich fallen werde, wenn es negativ ausgehen wird. Ich wünsche dir auch alles alles Gute! 🍀

2

Danke für deine Antwort.

Mit jedem Tag wird die Anspannung größer.
Ich bin viel hier im Forum, lese viel und Versuch positiv zu denken.
Die IUI war gut.
Hab mich „wohl“ gefühlt. Soweit man sich wohl fühlen kann da dabei.

In 2 Tagen soll ich testen.
Das mach ich auch.

Ich drücke dir fest die Daumen.

3

Hallo Zusammen, es ist schön zu lesen das man nicht alleine ist.
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen🍀🥰
Habe auch meine 1 IUI begonnen 🤭 morgen habe ich meine 2. US bin etwas nervös. Bei der 1 US vor 2 Tagen waren 6 Follikel zu sehen. Wie viele Follikel hattet ihr und mit welcher Medikation wurdet ihr behandelt..?

LG

4

Hatte nur einen Follikel, hab aber auch nicht stimuliert. Ausgelöst dann mit Ovitrelle am Abend vor der IUI. Wie war es bei dir? Wünsche dir auch ganz viel Glück ☺️

5

Ich habe am 2.Tag meiner Periode begonnen Gonal F 450 I.E./0,75 ml jeweils abends 50i.E zu spritzen.
Jetzt bin ich Zyklustag9 und soll weiterhin die 50i.E einhalten. Zum auslösen des Eisprungs habe ich die einmal Spritze bekommen von Ovitrelle 250 Mikrogramm/0,5 ml.
Heute habe ich einen leichten druck im unterleib (schmerzfrei) ich kann richtig spüren da da was passiert, nur kann ich jetzt nicht zuordnen ob das gut oder schlecht ist

weitere Kommentare laden