ES+11 TF+6 mens ähnliche Schmerzen

Ich hab seit ein paar Tagen echt das Gefühl, meine Periode setzt jeden Augenblick ein 🙄
Da hab ich natürlich Sorge, dass sich der 6. Versuch auch schon erledigt hat 🫣

Hatte das jemand von euch und kann berichten?

1

Hey, ich hab das auch die ganze Zeit. Bin jetzt ES+13 TF+8. Mein Test ist positiv. Ich hoffe der Bluttest bestätigt es am Montag. Hast du schon getestet oder wartest du bis zum Bluttest?
Alles Gute und ich drück die Daumen 🍀

2

Ach schön, freut mich für dich 😇🤭
Nee ich warte meistens bis zum BT, da mich das Testen noch mehr irre macht 😅

3

Hallo,
ich hatte das auch als ich mit meiner Tochter schwanger war. An Pu+8 und 9 habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich sicher wüsste meine Periode zu bekommen, wenn ich nicht erst PU+8 wäre. An Pu+10 war es dann weg und an Pu+12 kam es wieder. Habe bei meiner Mama in der Küche gesessen und habe geheult, weil ich so sicher war, dass die Periode kommt. Ich war schwanger.
Ich hatte in allen Versuchen immer mal wieder ein Unterleibsziehen und auch mal hier und da leichte Unterleibsschmerzen, aber bei dem erfolgreichen Versuch war das schon sehr extrem, es blieb auch eine ganze Weile.

In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich das nicht🤷‍♀️

Viel Glück und gute Nerven für die nächsten Tage 🍀

4

Bei mir war es auch so! Ich wollte gestern früh schon den Termin für den BT absagen weil es genauso war als würde meine Periode kommen. Bin dann aber doch zum Test und Nachmittag erhielt ich meinen positiven Anruf und mein hcg war gestern sogar bei 1300 😍 das war meine 2. Kryo nach 3 IUi‘s und 1 IVF.
Ich fragte sie auch ob sie sich sicher ist da ist so unterleibsschmerzen habe aber sie sagte das ist normal und darf so 😅
Bis gestern hätte ich niemals gedacht das es sich wirklich genauso anfühlen kann.
Ich drücke dir die Daumen!

5

Ob sich die Gebärmutter zusammenzieht (Mens) oder dehnt (Schwangerschaft) fühlt sich seeehr ähnlich an. Darauf würde ich rein gar nichts geben. Ist schließlich ein und derselbe Muskel!
Toi toi toi für den Bluttest 🍀

6

Also ich bin aktuell durch die icsi in der 17. ss woche. Und ich war mir gaaanz sicher, dass es wieder mal nicht geklappt hat, weil ich wie sonst immer auch die gleiche. Anzeichen wie z.B. Unterleibsschmerzen und schmerzen in den Beinen hatte. Und siehe da. Ich bin schwanger :) die Anzeichen sind zu 99% die gleichen wie bei der Mens.
Die Hoffnung nicht aufgeben