Hallo

Hatt jemand von euch mit der iui Behandlung erfahrung gemacht? Bitte um Infos habe die 3 Monatszyklen vor mir.

1

🤣 Du bist ja witzig, ich glaube alle hier haben Erfahrung mit IUI/IVF/ICSi, darum geht es hier in diesem Forum.

Vielleicht konkretisierst Du Deine Fragen, ansonsten steht ja auch viel in den alten Beiträgen an Infos.

Jedenfalls willkommen und viel Spaß hier 🤗

2

Warum muss man sich da nun gleich drüber lustig machen?--Sie hat spezifisch nach IUI Erfahrungen gefragt. Die haben hier nicht alle, manche machen ja z.B. auch nur GVnP oder gleich IVF oder nichts davon und wollen sich erstmal informieren.

3

Hey😊
Ich habe leider keine Erfahrung damit, denn wor starten damit auch bald erst. Aktuell machen wir noch GVNP.
Wie lange übt ihr denn schon? Gibt es Bei eich einen Grund für die IUi?
Bin auch schon sehr gespannt, wie das wird. Habe gelesen, dass man durchschnittlich vier Versuche macht , da soll die Erfolgschancen höher sein..Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht. Ich bin auch mal auf die anderen Antworten gespannt.
Ich hatte mal die Frage ,bei wem die Iui geklappt hat im.SS Forum und immSS ab 35 Forum gestellt. Ich schau mal, ob ich es schaffe den Beitrag hier zu kopieren .