☘ Hibbelpost am Mittwoch ☘

Guten Morgen ihr Lieben,

da noch keiner eröffnet hat, will ich es heute mal übernehmen 😊

Wie geht es euch? Was steht heute bei euch an? Gibt es Testreihen?

Bei mir steht heute Arbeiten an und später noch ein Arzttermin mit unserer Tochter. Gegen Abend sind wir dann noch auf einem Geburtstag.

Liebe Grüße und allen einen schönen Mittwoch 😊

Bearbeitet von Tiki18
1

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hey Tiki, klingt nach einem busy Tag bei euch! :)

Morgen ist bei mir Kryo-Transfer und ich kann nicht glauben, dass ich im künstlichen Zyklus gestern verkackt habe, das Progesteron pünktlich zu nehmen. Habe am Montag ganz brav und richtig angefangen, aber leider gestern dann erst am frühen Abend meine Dosen genommen. Ich bin sooooooo sauer auf mich.
Die Klinik hat mir aber das Go gegeben… es kann also weitergehen 🙏🍀

4

Ich drück die Daumen für Morgen ✊
Wenn die Klinik gesagt hat, dass es nicht schlimm ist, kann ja nichts mehr schief gehen ☘

11

Viel Glück! Das wird schon nicht so schlimm sein.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
ich bin immer noch etwas bedrückt, dass gestern nichts eindeutiges herauskam beim Pipi-Test. Ich war dieses Mal so positiv. Heute habe ich das Gefühl, dass sämtliche Symptome verschwunden sind, also stelle ich mich für morgen mal auf keine guten Nachrichten ein. Den nächsten Test werde ich dann morgen früh mit MU machen. Aber da bei meiner Fehlgeburt mein Körper auch über 5 Wochen gebraucht hat, um von einen HCG von 30 auf unter 5 zu kommen, kann der auch noch falsch-positiv sein. Freitag ist Bluttest, dann habe ich hoffentlich Gewissheit.
Ansonsten bin ich heute auf Arbeit und heute Abend treffe ich mich mit Freunden zum Brettspielen. Ich hoffe, das lenkt mich ab.
Euch allen einen schönen Mittwoch.

5

Das du keine Symptome hast, muss nichts bedeuten. So früh in der Schwangerschaft muss man noch nichts merken. Ich drücke die Daumen für einen eindeutig positiven Test morgen ✊✊✊

3

Guten Morgen,

Bin gerade im Pausenzyklus nach fünf gescheiterten IUI‘s.

Meine Stimmung ist momentan eher negativ und sehr gedrückt.

Dürfte heute ES+6 sein.

Schönen Tag euch allen

6

Habt ihr einen Plan, wie es weitergehen soll?
Macht ihr noch eine IUI? Mir hat es immer geholfen zu planen. Ansonsten darf man aber auch einfach mal nicht so gut drauf sein. Die Kinderwunschzeit ist leider hart, aber dafür werden wir hoffentlich alle noch belohnt 😊

7

Haben im
Oktober ein Beratungsgespräch zur IVF.
Aber eigentlich fühle ich mich noch nicht bereit für die IVF, vertrage grundsätzlich Hormone eh nicht so gut. Zudem kommt noch das wir selbstzahler sind.

Derzeit warte ich auf die Ergebnisse der Schilddrüse, sollte da alles gut sein werden wir denke ich nochmals eine IUI machen.

Im Moment sind meine Gedanken eher in die Richtung das es nie klappen wird 😫

Ja die KiWu Zeit ist hart und belastend.

weitere Kommentare laden
8

Vielen Dank fürs Übernehmen .
Bin gerade erst wach geworden und heute geht es mir endlich besser .
Wünsche allen kranken Mädels gute Besserung ♥️

17

Schön das es dir besser geht 😊

9

Guten Morgen Mädels!

Mir gehts heute nicht so gut! Hab gestern ja mit dem facelle digital positiv getestet und heute ist er nun negativ 😭

Habe heute auch noch meinen ersten BT…. Den kann ich mir aber ja eigentlich sparen!

Bin dementsprechend einfach traurig 😢

13

Das tut mir leid 😥 Ich habe mit den Bluttest dann auch immer gespart.
Habt ihr noch was auf Eis?

10

Guten Morgen,
Tiki dir viel Spaß auf dem Geburtstag Heute Abend.
Ich hab heute Mittag foli TV bin mal gespannt wann PU ist. Mein blauer Fleck hat sich schön zu lila entwickelt ich seh aus am Bauch 🙈 aber man weiß ja wofür, hab aber irgendwie das gefühl diese runde läuft es nicht so gut.
Heute abend bin ich mit meinem Papa bei einer comedy Veranstaltung, hoffe das Wetter ist gut ist draußen und er hat einen Picknickkorb für uns bestellt, süß da ich ja direkt von der Arbeit hin muss hat er sonst Sorge das ich Hunger habe 😂
Allen mit Terminen die Daumen gedrückt 🍀

16

Wie süß von deinem Papa. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend 😊
Alles Gute für das Folli-TV☘. Ich drücke die Daumen, dass du schon einen PU Termin mitgeteilt bekommst. Das mit den blauen Flecken kenne ich leider zu gut.

20

Guten Morgen meine tapferen Mitstreiterinnen,

ich komme gerade von meinem Folli TV. Leider sieht es wieder nach nur einer Eizelle aus, aber ich bin gerade dennoch recht positiv gestimmt, weil die schon gut gewachsen ist und Montag vllt schon PU ist. Das heißt es wird nicht mit meinem Jobstart kollidieren und das erleichtert mich auf jeden Fall!
Und falls es nicht klappt hab ich erstmal Pause und durch die PRP Therapie wieder Hoffnung, dass sich dadurch was verbessert ☺

Ich wünsche euch einen schönen Tag☀

21

Das sind doch gute Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass es genau die richtige Eizelle ist ☘
Ich bin auch immer erleichtert, wenn die Termine nicht mit der Arbeit kollidieren und man nicht dafür noch Ausreden erfinden muss. Das nimmt den Druck schonmal etwas.

22

Hallöchen.
Ich komme grade von meiner ersten PU.
Soweit ich alles gut gelaufen, aber es konnten nur 5 Eizellen gefunden werden.
Das ist irgendwie nicht so gut oder?
Laut Follikel TV waren es 8 bis 10 Follikel.
Daher hatte ich irgendwie mit mehr gerechnet 🙄🙈

Naja... Also geplant ist, dass 3 in die Blasto Kultur gehen und der Rest eingefroren wird.
Aber bei nur 5 Eizellen hab ich jetzt irgendwie Schiss, dass sich keine oder nur wenige befruchten lassen und es evtl alles schief geht.
Ach Mensch.
Kann ich mich jemand aufheitern?
LG

Bearbeitet von maryxoxo
23

Warum weniger punktiert als gesehen wurden, weiß ich leider nicht. Bei mir war es immer andersrum.

Meistens ist aber die Qualität bei weniger Eizellen besser 😊
Ich hatte bei 6 Eizellen 5 befruchtet und 3 Blastos. Bei 21 Eizellen hatte ich nur 2 Blastos.
Ich drücke die Daumen für eine gute Befruchtungsrate ✊✊✊

24

Ich glaube die anderen Follikel waren leer.
Naja... Ich hoffe auch, dass dann zumindest die 5 eine gute Qualität haben und sich befruchten lassen.
Ich dachte immer man bekäme am folgenden Tag darüber Bescheid.
Bei uns nicht 🤷‍♀️😑
Wir erfahren rein gar nichts, bis wir Montag zum Transfer kommen.
Das ist total doof 😄 Hätte gerne gewusst, wie viele sich befruchten lassen.

Danke fürs Daumen drücken 😊

weitere Kommentare laden