Ab wann Symptome nach Blasto Transfer?

Hi ihr,
Ich frage mich, ab welchen Tag man was merken könnte/sollte? Ab wie viel HCG spürt man was?
Wie war es bei euch? Danke für alle Erfahrungen 🙂

1

Ich spürte erst sehr spät, dass ich schwanger bin. Übelkeit und Zwicken kam erst ab der 6./7. SSW

2

Ich hatte 3 Transfere mit Blastos und durfte nach allen dreien positiv testen.
Beim ersten hatte ich untenrum ein Ziehen, wie bei einer Blasenentzündung. Bei den beiden anderen war alles wie immer.
Ich durfte jeweils ab PU/ES+9 positiv testen, Symptome kamen erst in der 5./6. Woche. Ab und an ein Ziehen der Mutterbänder, was aber auch ein Mens-Ziehen hätte sein können. Aber auch erst nach positiven Test.
Alles Gute dir 😊

3

Guten Morgen,

hatte zwar einen frühen Abgang aber ich hatte mehr oder weniger die gleichen Anzeichen wie bei PMS. Das Brustziehen kam nur von der Ovi Spritze und war irgendwann weg. Ich habe vermehrt geschwitzt und war müde. Aber ich denke das kam vom Prgesteron :)
Leider ging es circa in der 6. Woche ab. Daher kann ich zu späteren Symptomen nichts sagen.

4

Das ist sehr unterschiedlich 🤷 manche merken gar nichts.

Ich hatte ab TF+5/PU+10, Symptome, eher untypische: Nasenbluten (hatte ich in einer vorigen Schwangerschaft auch schon zu dem Zeitpunkt) und extremes Durstgefühl.

Übel war mir in der ganzen Schwangerschaft kein einziges Mal.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶