TF+14 HCG bei 34 und Blutung

Heute kam der Anruf aus der Klinik, der HCG-Wert liegt bei 34. Für Transfer +14 ist es zu niedrig und ich habe seit gestern Blutungen. Die Klinik will dem/den Krümelchen jedoch bis Mittwoch noch eine Chance geben, vielleicht kommt da noch etwas.
Aber wenn wir realistisch sind, wird das nicht passieren, oder? Ist so etwas bei irgendwem schon mal gut ausgegangen??
Nichts desto trotz freuen wir uns nach 3 Jahren KiWu und der 3. ICSI dennoch, dass zumindest die Einnistung dieses Mal geklappt hat und es zumindest ein Hauch positiv ist.

1
Thumbnail

So sieht mein Test übrigens aus. Mein erster „zweiter Strich“ überhaupt 🥹

2

Hey ich hatte an PU 15 circa 63 oder so in etwa. Hatte auch noch Hoffnung und stieg auch bis über 200 an. Leider ging es nicht gut. Aber es gibt auch genug positive Ausgänge. Drück dir die Daumen 🍀

3

Ich hatte das leider auch. Letzte Woche bei ES+12 nicht mal ganz 11 Samstag knapp 20 ,seit Samstag dolle Blutung und seit heute hcg bei 8.
Aber ich hatte hier auch ein Post geschrieben, da hat eine Dame mit Zwillingen geantwortet. Bei ihr war der Wert, trotz Zwillinge zu niedrig. Eins hat es wohl nicht geschafft und das andere ist auf der Welt.
Alles Gute dir #klee

4

Das tut mir leid!
An so etwas habe ich aber tatsächlich auch schon gedacht, es würde passen da es auch bei mir zwei Embryonen waren.
Aber da meine Blutung ziemlich stark ist versuche ich mir keine all zu großen Hoffnungen auszumalen 🙈 morgen ist der nächste BT