Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

der Frühling ist eingekehrt und mein Vorsatz mehr Sport zu treiben, habe ich gestern schon in den Sand gesetzt 🤣aber heute und morgen ist auch noch ein Tag! 🏃‍♀️

Ich bin grad auf dem Weg zur arbeit und am Nachmittag gehe ich nochmal zur Pranotherapie und werde mich entspannen. Abends habe ich mir noch eine Maniküre gebucht. 💅🏻 ein voller Tag! Bei euch?

Allen Mädls wo heute was ansteht sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Alles liebe und einen schönen Tag
Eure
Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen,

das mit dem Sport kenn ich irgendwo her 😅.....
Was ist denn Pranotherapie. Hört sich gut an, wenn es entspannend ist.... Und Maniküre sowieso. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Ich weiß auch nicht wie es heute weiter geht. Am Sonntag habe ich ganz überraschend positiv getestet. Das war der 22. Zyklus nach meiner MA und es hat nicht einmal geklappt... Ich wollte bloß mit dem alten zyklus abschließen, weil jetzt die erste Icsi beginnen sollte. Leider war der HCG Wert gestern nur bei 28 und ich musste gestern bei ES 14 gewesen sein.
Also es sieht irgendwie nicht so gut aus.
Meine KiWu will sich heute auf jeden Fall bei mir melden.


Jetzt fahre ich erst mal zur Arbeit und wünsche allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße von Winnie ⭐

2

Liebe Winnie,

ES+14 da muss der Wert nicht super hoch sein, wichtig ist die Verdoppelung. 🍀🍀🍀wann ist der nächste BT? Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und ich schicke dir positive vibes 🤞

Die Pranotherapie ist eine energetische Sitzung und gehört zu den alternativen Methoden. Ich finde es entspannend und die Dame ist ein bisschen wie eine Psychologin für mich. 😃

3
Thumbnail

Auf jeden Fall werden die Striche auf dem Premom stärker.... Sonntag, Montag und heute....

Viel Spaß bei deiner Sitzung. Ich gehe einmal im Monat zu einer Psychologin und es hilft mir sehr 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen....

... aus dem gemütlichen Bett :-p gleich muss ich aber aufstehen, um mir meine tägliche Spritze zu setzen ;-)

Da hast du aber einen vollen Tag heute, viel Spaß dabei :-)

Ich werde heute Nachmittag mal zu meinen Eltern fahren. Ansonsten nix besonderes machen.
Gestern der Termin in der KIWU war ja sehr neutral - weder negativ noch besonders positiv. Alles weiter nach Plan und Freitag sehen wir weiter. Bin aber guter Dinge :-)

Schönen Tag euch :-)

6

Guten Morgen,

oh wie ich dich gerade beneide! Im Bett wäre ich heute auch noch gerne 😴
Genieße die freie Zeit!

Step by step, du wirst sehen alles läuft gut. Gestern war ja auch noch früh, so früh war ich nie bei der Kontrolle, deshalb hab ich keine Erfahrungswerte.

Viel Spaß bei deinen Eltern

10

Ja es war auch noch mega kuschlig...aber jetzt bin ich auch schon beim Frühstück :-D

Ich denke unsere KIWU macht sobald man spritzt sobald einen US. Mir solls recht sein, so weiß ich, dass alles auf Schiene ist. Ich mache mir keine Sorgen, meine GMSH baut sich immer schön auf, aber es war eben erst ZT 6 und noch immer eine SB da....ich bin mir sicher, in diesem Zyklus zieht bei mir ein Baby ein #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Es ist so schön das der Frühling kommt☺️. Hihi das Bild ist super. Das mit dem Sport kenne ich auch… genau heute und morgen sind auch noch ein Tag. Was für Sport machst du?
Ich habe es zumindest geschafft mich mehr zu bewegen. Im Februar war ich ja zuhause da habe ich durchschnittlich meine 10.000 Schritte geschafft und jetzt im März trotz Arbeit auch fast. Meine Heilpraktikerin hat mir Übungen mit dem Theraband gezeigt, die mache ich auch (fast) jeden Tag.

Das hört sich gut an. Dann entspann schön bei der Pranotherapie und Maniküre. Bei mir steht heute nur Arbeiten an.

Ich drücke auch allen die Däumchen✊🏼🍀

7

Liebe Mavie,

im Winter fahren wir ja viel Ski und machen Winterwanderungen. Im Frühjahr jogge ich immer, aber ganz langsam und easy 😀🤣 aber besser wie nix ist das auch 😉

Heilpraktiker finde ich auch immer spannend und ich halte auch viel von diesen alternativen Möglichkeiten!

8

Guten Morgen Pauli,

🤣Ja das mit dem Sport kenne ich auch. Die erste Tafel ist schneller verdrückt als der Vorsatz gefasst. 🤭

Ich wünsche dir gute Entspannung heute bei deinen Terminen.

Ich mache heute mit einer Freundin Pause und freue mich schon sehr.
Ansonsten steht nicht viel an.
Das Arbeitszimmer müsste ich heute noch etwas auf Vordermann bringen. Denn morgen Abend ist die Eröffnungsveranstaltung vom Studium. Und es ist immer während den Vorlesungen Kamerapflicht 🙈 also etwas Chaos beseitigen wäre nicht schlecht 😅

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kleinerbör

13

Liebe Kleinerboer,

dann gutes Aufräumen ;-) Mit Kamera an, muss man schon schön aufpassen dass drum herum auch alles passt 🤭!

Viel Spass mit deiner Freundin in der Pause!

9

Guten Morgen ihr Lieben!☀️
Leider ist auch diesmal mein Test an PU+12 blütenweiß 😔Das heißt, auch unsere vierte ICSI ist gescheitert.
Eigentlich habe ich es ja erwartet, aber genau heute bin ich mit Blähbauch und Übelkeit aufgewacht 🤷‍♀️
Ich glaube, es ist noch nicht ganz gesackt. Momentan tut es mir nur Leid, dass ich meiner schönen Blasto kein gemütliches Nest geben konnte…
Ich nehme die Medis wahrscheinlich noch bis zum BT weiter, aber die Intralipid werde ich mir dann diese Woche sparen.
Lg

11

Ach Ferry, das tut mir so leid zu hören. Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Aber habt ihr nicht diesmal noch was auf Eis?

42

Danke dir ♥️
Leider (wie immer) nichts auf Eis.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Pauline,
Du hast mich herzhaft zum Lachen gebracht, ich kann auf viel verzichten aber nicht auf Schoki 🙂.
Ich bin total müde, wir planen gerade den Umbau unseres Häuschen und mich beschäftigt nachts so oft die Frage, ob unsere zwei Kinderzimmer auch einen Sinn machen.
Ich hatte immer gehofft, dass bis ich bei der Planung des Hauses schon längst schwanger bin.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Maniküre 💅.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
22

Zwei Zimmer dafür planen schadet bestimmet nicht .
Und solange ist ein Gästezimmer Büro Bügelzimmer oder mein persönlicher Liebling Bücherei

25

Liebe Sonnenschein,

die Zimmer haben einen Sinn, glaube fest daran! #herzlich Wir werden Mütter sein, auch wenn es länger dauert!
Unsere Kinderzimmer sind gerade mein Home Office und das Bügelzimmer
Drück dich

Bearbeitet von Pauline248
weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen
Bei uns scheint die Sonne kann das aber heute leider nicht nutzen . Ich muss von 11-20.15 arbeiten .

Das mit dem Sport ist nicht einfach . Ich würde total gerne ich hab aber keine Zeit mehr .
Aber durch die Ponys bekomme ich zumindest genug Bewegung an der frischen Luft .

Gestern noch Ferienhaus gebucht fahre einmal im Jahr auf einen kurz Trip mit meiner Freundin.
Ansonsten werte ich es als gutes Zeichen fad ich diese Nacht keine Bauchkrämpfe hatte .
War beim frisch Transfer so
Es bleibt hibbelig

26

Guten Morgen,

oh wie schön mit den Ponys und du hast da ja Bewegung wie du sagst. Bewegung tut immer gut.
Toll, dass du einen Kurztrip machst. Viel Spass

Wir hibbeln mit dir :-)

28

Hallo ihr Lieben,
Ich liege jetzt richtig flach und versuche mich zu erholen, hab blöderweise auch langsam kaum noch Geschmack.
Hatte gestern den Anruf aus der Kiwu der hcg ist immer noch nicht weiter runter 😢 eigentlich hätte er mich gerne die Woche nochmal gesehen aber jetzt muss ich erstmal gesund werden hat er gemeint... Dann sprechen wir wie es weiter geht.
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt 🍀

29

Ach liebe Happiness.. das tut mir leid, dass du jetzt richtig flach liegst. Ruh dich aus und komm bald wieder zu Kräften.
Ich hoffe auch, dass der HcG rasch fällt.

31

Guten Morgen,

das Bild ist sehr passend 😂 Ich habe in den letzen zwei Wochen zwei Kilo abgenommen und ich arbeite jetzt dran noch ein bisschen was los zu werden. Allerdings ohne Sport im Moment. Mal gucken, wann ich wieder was machen kann.

Sonst ist bei mir nicht viel los. Ich bin zu Hause und warte darauf, dass sich mein Kreislauf stabilisiert. Arbeiten werde ich diese Woche nicht mehr.

Macht euch einen schönen Tag. 😊

33

Wow, super! Fastest du?

Erhol dich und gute Besserung

35

Nein, eigentlich. 😅 aber ich konnte die letzen Wochen nicht so viel essen, weil mir fast sofort schlecht war. Daher habe ich versucht so viel wie möglich und so gesund wie möglich zu essen. Nur Vollkorn und „viel“ Obst und Joghurt. Da es sich ausgezahlt hat, mache ich das erstmal weiter. 😊

weiteren Kommentar laden