Kennt ihr das...?

Kennt ihr das? Eure Periode ist einige Tage überfällig, in meinem Fall 4, aber ihr habt Angst einen Test zu machen, weil ihr vielleicht wieder enttäuscht werdet? Wieso soll es jetzt nach fast 2 Jahren klappen?
Ihr denkt vielleicht kommt sie ja bald, schließlich spürt man schon die ersten Anzeichen im Unterleib 😏

Wie ist das bei euch? Wartet ihr immer noch ein paar Tage mehr bevor ihr einen Test macht?

1

Ich hab es meist schon im Gefühl gehabt und bräuchte eig gar nicht testen. Komischerweise teste ich bei negativ Gefühl direkt u viel öfter. Bei positiv damals war ich ganz entspannt u hab mir Zeit gelassen. Aber immer vor nmt dennoch getestet :-D. Aber später als bei negativ.

2

So ein gutes Baucngefühl hab ich leider nicht 🙈

3

Kenne ich tatsächlich. Gerade als ich noch nicht mit Temperatur o.ä. genau wusste, wann der ES war habe ich immer bis ZT 32 gewartet. Leider war er auch immer negativ. Ob es ein früher Abgang war oder einfach ein längerer Zyklus, wusste ich somit nicht. Die Frage ist, ob man sich besser fühlt, wenn man weiß "das war eine biochemische SS". Von daher kann ich das gut nachvollziehen. Nach 4 Tagen könnte ich aber tatsächlich nicht mehr länger warten.

4

Ich hab eigtl einen recht regelmäßigen Zyklus, vielleicht mal +/- 1-2 Tage, aber 5 Tage hatte ich noch nie.
Ohx hab mir vorhin auch einen test gekauft, werden ihn morgen früh machen ☺️

5

Berichte gerne das Ergebnis - wahrscheinlich kannst du es sogar jederzeit machen, bei NMT+4 sollte er immer positiv sein.

weitere Kommentare laden