ES+13/Spritze+14 alle Tests nur sehr hauchzart

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier. 👋🏻

Kurz zu mir:
Wir haben bereits eine wundervolle Tochter, die mit Hilfe der KiWu-Klinik entstanden ist, nachdem wir es über vier Jahre ohne Erfolg versucht haben. Nun üben wir schon wieder ein Jahr für ein Geschwisterchen und befinden uns jetzt in unserem ersten unterstützen Zyklus bei der KiWu. Ich habe leider das PCO und somit kaum bis keine natürlichen Zyklen.

Ich bin heute bei Spritze+14/ES+13 (ausgelöst wurde mit Ovitrelle am 06.03., spät abends am 07.03. habe ich den Eisprung gespürt).
Seit Spritze+10 sind meine Tests hauchzart positiv. Egal ob ich einen 25er oder 10er verwende und egal von welcher Marke...
Warum ich so früh getestet habe, ich wollte schauen, ob noch HCG von der Spritze vorhanden ist und bin auch erstmal von Spritzeresten ausgegangen. Nun bin ich ja schon 14 Tage danach, das kann doch unmöglich die Spritze sein.
So lange war sie auch damals bei den 8 unterstützten Zyklen nicht nachweisbar.

Was mich allerdings total negativ stimmt und mich skeptisch macht, alle Tests sind wirklich nur hauchzart positiv. Zwar mit bloßem Auge zu sehen, aber absolut nicht aussagekräftig. Keine Steigerung in den letzten Tagen zu sehen und irgendwie immer gleichbleibend...
bei ES+13 müssten die Tests, vor allem die ganz sensiblen, doch schon total deutlich ansteigen. Kann ich, wenn es überhaupt geklappt hat, von einem frühen Abgang ausgehen? Hat schon jemand diese Situation gehabt und die Tests sind erst später stärker geworden?
Bei meiner Tochter habe ich das erste mal an ES+11 positiv getestet, auch nur schwach, allerdings habe ich dem Braten irgendwie mehr getraut und die Tests wurden ab ES+14 auch deutlich stärker...

Ich weiß, dass nur ein Bluttest mir Gewissheit geben kann, aber ich muss mir das mal von der Seele reden und würde mich über Erfahrungen freuen. 🙂

Wünsche euch einen schönen Tag! 🔅

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Es ist beides möglich, ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Hilft leider nur abwarten, alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Lieb von dir, danke. ❤️
Ich habe heute, Spr+15 erneut schwach positiv getestet, allerdings schwächer als gestern. Ich gehe von einem negativ aus. Das wäre das erste mal bei mir, dass sich Ovitrelle so lange im Körper hält, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid...
Auf in die nächste Runde. 🥴