IVF

Habe bald meine 1. IFV wir wollen die ersten 5 Tage mit clomifen stimulieren und dann mit Gonal. Wollen so wenig Hormone wie möglich.
Kennt sich jemand damit aus ?
Tag 2 der Periode soll ich die clomifen nehmen. Wie lange gehts denn bis zur Entnahme ? Lg

1

Bis zur PU ist es bei jeder Frau unterschiedlich. Vor allem beim ersten Versuch ist es schwer vorherzusehen, wie lange du stimulieren musst. 🤷🏻‍♀️ Jeder Körper reagiert anders auf die Hormone. Da hilft nur abwarten…leider. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. 🍀

2

Okay danke :)
Bin echt sehr gespannt hatte jz schon 5 negative IUIs.

3

Ich habe clomifen genommen aber vom Zyklustag 5 bis 9.. war aber eine iui.

4

Hey hey
Ich hatte von letzte Woche Di bis diese Woche Mo - gonal f... Am Dienstag hab ich mit ovitrelle ausgelöst , heute war pu.
Musste 300 spritzen

Das ist meine 2 ivf ...

Die erste hatte ich von Mi bis Do- gonal f und hab Sa dann ausgelöst
Da hab ich 200 gespritzt...

Jede verträgt es anders , grade bei ersten Versuch ist es schwer einzuschätzen wie der Körper reagiert..

Liebe Grüße :-D

5

Kann man nicht genau vorhersagen.

Ich hatte 6 IVF, davon eine auch mit low dose Stimu (Clomi und Menogon). PU war in dem Fall an ZT 15, sonst auch immer ZT 15-17.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+4

6

Hey, erstmal viel Glück auf eurem Weg, ich befinde mich aktuell auch in meiner ersten Ivf Behandlung, habe am 18.10.22 angefangen mit Gonal F zu stimulieren und hatte am 08.11.22 meine Punktion. Bei mir hat sich alles sehr gezogen, da sich meine Follikel sehr langsam gebildet haben, muss aber nicht bei jedem so sein. Viel Glück