Update zu Bluttest positiv , HCG 24

Thumbnail

Hallo Mädels,

Nach meinem zwar positiven Bluttest am Montag an ES+14, an dem das HCG nur bei 24 war, habe ich mich jetzt durchgesetzt und gehe eigentlich gegen den Rat der Kiwu schon morgen zum 2. BT, die wollten mich erst nächste Woche Dienstag wieder sehen.

Ich teste weiter positiv, der obere Presense ist von gestern, der drunter heute deutlich stärker.
Seit gestern schlagen auch Tests mit 25er Empfindlichkeit(die 3 unteren sind von heute)deutlich an.

Was für ein Nerven-Krimi...

Bitte drückt mir die Daumen dass ich nur einen kleinen Kryo-Bummler habe!

1
Thumbnail

Oben gestern unten heute

2
Thumbnail

Das nochmal der 25 er duchesse von heute

3

Erst einmal: Alle Daumen sind gedrückt, dass es ein Bummler ist und es nun so richtig rundgeht.
Aber, die Steigerung ist klein. Ich hab das nun schon zwei Mal gehabt, dass ein 25er so spät angeschlagen hat und nur minimal Steigerungen da waren. Beide Male war es leider ein früher Abgang.
Ich drück dir alle Daumen, dass es bei dir anders ist und du ein megatolles Bluttestergebnis hast.

LG

4

Ja, das befürchte ich auch, deswegen habe ich jetzt auf den früheren 2. BT bestanden. Wenn dann will ich Bescheid wissen und nicht noch eine Woche zittern...

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wert schön gestiegen ist.

Hoffentlich drücķt der Bummler bald den Turboknopf, die Striche sehen für mich allesamt leider noch sehr schwach aus...

lg
ks

13

Ja so langsam wird es eng.

11

Hallo liebes...

Ich finde die Steigerung viel zu wenig.
Der 25er schlägt ja kaum an, denke nicht das es gut aussieht.

Drücke dir die Daumen für morgen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

14

Die 25er sind tatsächlich deutlich stärker als auf dem Bild aber ich denke auch dass die Steigerung nicht reichen wird. Ich will es vor allem endlich wissen...

12

oooohhh man, wirklich, was für ein Durcheinander!!!!

Ich drück dir die Daumen

15

Ich drücke dir auch weiterhin ganz doll die Daumen, dass es nur ein Kryobummler ist 🍀

16

Ich drück dir die Daumen für morgen. 🍀
Diese Warterei ist einfach schlimm, kann absolut verstehen, dass du es endlich wissen willst. Hätte ich auch so gemacht 😉