Dringende Frage zum Abbruch - Kryo

Hallo

ich hätte eigentlich gestern meinen Transfer gehabt, aber weil ich krank wurde und Fieber hatte, hat die KiWu alles abgebrochen. Ich sollte auch alle Medis absetzen, also bis dahin habe ich Progynova eingenommen.

Heute ist ZT 17 und ich habe schon Blutungen, sieht nach Mens aus. Also habe ich nur einen Minizyklus dieses Mal?

Ich bin verunsichert und weiß nicht was ich davon halten soll......

Wer kann mir seine Erfahrungen oder Wissen mitteilen?

Vielen Dank

Ich habe übrigens kein Fieber mehr, huste nur wie ein Esel :-(

1

Wenn es nicht allzuviel Blut ist und keine Schleimhaut dabei ist könnte es auch eine Zwischenblutung zum Eisprung sein... Wann wäre der denn bei Dir? Ich habe meinen immer zw. ZT16 -18.

Ich weiß aber auch nicht ob das durch die Medis kommt...

LG

2

Hallo,

bei mir wurde auch abgebrochen - aber wegen Überstimulation. Der Zyklus war dann auch kürzer und der nächste, in dem wir eigentlich einen Kryotransfer machen wollten, war völlig schräg. Das ist wohl völlig normal, dass sich alles wieder einpendeln muss.

Jetzt, wieder einen Monat später war alles ok und wir haben zwei Aufgetaute tranferieren können. Ich war mit der Überstimulation und dem ganzen echt nicht unglücklich, mich erholen zu dürfen.

Hast Du was einfrieren können?

LG

3

Also man konnte sehr viele EZ entnehmen und dann haben sich 12 befruchten lassen. Von dieses 12 haben wir noch 5 übrig.

3 wollte man ja auftauen und dann einsetzen, aber wenn ich krank bin, geht das ja schlecht.

Jetzt habe ich tatsächlich meine Tage bekommen, - 18 Tage Zyklus!

Mal sehen was am Montag der Arzt sagt.
Überstimmu hatte ich auch, aber haben wir dann in den Griff bekommen. Das sind wirklich böse Schmerzen!

Wann gehts jetzt bei euch weiter oder wie ist das jetzt bei dir?

4

Hallo,

Überstimu war nicht schön, war nach einer Woche nach dem Transfer wieder fit. ich hab gleich als ich meine Tage hatte den Termin gemacht und war dann echt oft zur Kontrolle aber der Zyklus wollte nicht. ich war echt enttäuscht weil bei mir sonst immer alles okay ist. wir machen die ICSI wegen den langsamen Spermien meines Mannes.

Beim Zyklus jetzt habe ich Clomifen bekommen, dass alles gut anläuft und dann mit hcg ausgelöst. Ich hatte 20 Eizellen bei der Punktion und 13 haben sich befruchten lassen.
Jetzt haben sie 3 aufgetaut und 2 haben sich geteilt, eine wollte nicht.

Geht wohl dann schneller - sie haben sie nur einen Tag aufgetaut und ich hab zwei schöne Zweizeller seit gestern. Der Arzt hat gesagt, dass sie jetzt wachsen und sich dann innerhalb von einer Woche hoffentlich einnisten.

Ist alles eigentlich ganz stressfrei und mit viel weniger heftigen Hormonen usw.

Der Arzt hat mir immer gesagt, er macht es nur wenn es perfekt ist und dann sind die Chancen echt hoch.

Kann also sein, dass er warten will bis Du super gesund bist....

LG

5

Hallo,

das war bei mir so ähnlich. Ich mußte abbrechen, da mein Progesteronwert trotz der Einnahme von Progynova zu früh war. Ich glaube, ich habe die Medis an ZT 15/16 abgesetzt und hatte eine knappe Woche später meine Tage.

Der kurze Zyklus ist also normal.

Ich drücke dir für den nächsten Versuch die Daumen!