10 Tage kein Sex... wie stehen die Chancen ... ?

Hallo ihr lieben,

bin eigentlich immer schön still im Hintergrund geblieben und habe eure Beiträge gelesen:-D

Jetzt brauch aber eure Meinung.#liebdrueck

Ich bin momentan im 1. Zyklus in der KIWU , habe heute die 9. Menogon Hp gespritzt. Jetzt war ich heute in der KIWU zur Follischau. 18 mm scheint gut zu sein. Ich bekam die Otrivelle zum auslösen nachdem die mich nach ca 18 uhr anrufen.
Jetzt kommt mein Problem. Eigentlich hätte mein Mann heute dort einen Termin zum Spermiogramm. Das wußte die Ärztin auch aber als ich sie daran erinnerte sagts sie er soll ihn lieber auf dannach verschieben praktisch nachdem wir Gvnp haben.

Jetzt hattten wir das letzte mal vor 9 Tagen Sex weil man ja ca 5 Tage abstinenz sein soll und irgendwie hats dazwischen wegen der Wechselschicht meines Mannes nicht geklappt.

Was meint ihr ? Ist da überhapt die Qualität noch ok oder war das jetzt zu lang wenn wir vielleicht erst morgen und übermorgen Herzeln dürfen. Oh mann ich bin soooo aufgeregt und nervös.....#zitter

lg Isi

1

Ganz schlecht!!!! Wir haben viele Spermiogramme machen und ich sage Dir, dass eine Abstinez von 2-3 Tagen optimal ist. Nach 5 Tagen waren schon fast alle tot!

Sorry verschiebt es am besten!!!!!!!!

2

hmmm.... was sollen wir verschieben??

3

Huhu#winke Sie meint das SG. Da muss ich ihr rechtgeben, 5 tage+ sind viel zu lange für ein SG viele Ärzte sagen das so aber dann fallen die SG fast jedesmal schlechter aus als normal, 2-3 Karenz (am besten 3) sind eine gute Zeit.

Um deine andere frage zu beantworten, mhh 9 Tage sind schon lang und die Spermies werden nicht all zu dolle sein, aber macht es einfach, und morgen dann gleich nochmal #verliebt wenn dein mann einigermaßen gute Spermies hat(was ihr ja glaube ich noch net wisst) dann habt ihr trotzdem eine gute chance#klee

lg Schnulli die nur noch 3 mal die Pille nehmen MUSS und dann ist die zwangspause wegen Überstimmu beendet#huepf#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
4

Hey,

es kann sein das die Spermien schlecht sind, muss aber nicht. Ich würd sagen ein Versuch ist es wert, dann eben öfter Bienchen setzen :)

Ich drück dir die Daumen!

7

hey kleinehexe,

öfter heißt dann evtl morgen, übermorgen oder ich glaub mehr hat kein Sinn, oder hmmm...#kratz

drück dir auch die Daumen....:)
lg

5

das ist doch von mann zu mann unterschiedlich, meiner z.b. hatte nach 5 tagen abstinez das beste überhaupt

8

ja da hat du recht... :-D na dann mal schauen...

10

Prinzipiell würde ich auch sagen, dass die Spermien eher von schlechter Qualität sind.
Legt doch heute schonmal einen vor oder macht es morgen 2x!
Letzte Woche schrieb hier noch jemand, dass es angeblich eine neue Studie gibt die besagt, dass der erste "Schuss" lang nicht so gut ist wie der, der ca. 3 Stunden später stattfindet... Ob das stimmt weiss ich nicht, aber ich glaube ich würde heute schon ein paar #schwimmer auf den Weg bringen

#klee

11

also mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt ..... ja dann....#schwimmer

:)#blume