Melina

Heute um 17 Uhr ist Melina für immer in meinem Arm eingeschlafen. Ich hoffe sie ist jetzt an einem Ort an dem sie unbeschwert sein kann.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung, für die gedrückten Daumen und eure Tränen, Danke

6
Thumbnail

Liebes zwurgelchen,
ich hatte nach Deinem letzten Beitrag gefühlt, daß Ihr diesen Weg bald gehen würdet. Und ich fühle mich sehr traurig und weine hier und kann Euren Schmerz nur erahnen.
Wie kostbar, und wie zart und zerbrechlich das Leben ist.....
Sie hat jetzt Frieden, und ihre Seele wird Euch sicher hin und wieder ein Zeichen senden, da bin ich sicher.
Melina hat Spuren hinterlassen, eine davon hier ganz dicht bei uns.
Vielleicht erlaubst Du mir eines Tages, Dir die Samen von „Euren“ Sonnenlumen zu schicken.
Ganz herzliche Gedanken und eine stille Umarmung.
tatzel #kerze

15

Das ist so wundervoll, vielen Dank.
Ja darüber würde ich mich sehr freuen. Ich schicke dir die Tage eine Nachricht mit meiner Adresse. Danke dafür das meine Melina in Form von einer Sonnenblume in deinem Garten wachsen darf.

19

#liebdrueck
Ich geh gleich gießen #herzlich

1

Hallo,
ich habe immer nur still mitgelesen aber intensiv mitgefiebert und die Daumen gedrückt.
Es tut mir unendlich leid, dass Melina's Kräfte zu Ende waren.
Sie ist jetzt ein Engel und hat in ihrem kurzen Leben unendlich viel Liebe erfahren.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und liebe Menschen, die euch stützen.
Traurige Grüße

2

Ihr habt so gekämpft, es tut mir sehr leid. Ich hatte gerade im letzten Post geschaut, ob du was neues geschrieben hast.

Ihr habt ihr soviel Liebe gegeben. Sie wird immer bei euch sein

3

Liebes Zwurgelchen,
deine Melina fliegt jetzt mit den Engeln.
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt um mit deinem Verlust zu leben #liebdrueck
Es gibt keine Worte, die den Schmerz nehmen können.
Alles Liebe,
mokli

4

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll;es tut mir so leid....
Melina hat in der kurzen Zeit die ihr gegeben war so viel Liebe bekommen und ich bin mir sicher sie wird immer in euren Herzen sein ❤
So viele Menschen werden sich an die kleine starke Maus erinnern und an ihre Familie die immer an ihrer Seite war.
Fühl dich gedrückt

Sandra

5

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In Stille
Ilaria

7

Liebe Zwurgelchen,
Ich glaube, es gibt kaum Worte, die den Verlust beschreiben.
Ich habe häufig an euch gedacht.

Ich wünsche euch, Zeit und Kraft, um mit der Trauer umzugehen.
Ihr habt eurem Mädchen alles gegeben, was sie brauchte. Sie wird immer bei euch sein.

Alles Gute

8

Liebes Zwurgelchen...auch ich war immer stille Mitleserin...ich war ganz am Anfang meiner Ss als ich anfing Deine Geschichte zu verfolgen...jeden Tag schaute ich nun hier rein...es tut mir unheimlich weh und leid was ihr durchmachen musstet...wie sehr habt ihr gekämpft, gelitten, gehofft und doch verloren...fühl Dich mega lieb umarmt...ich kann Das alles nicht verstehen...stille Grüße und eine leise aber innige Umarmung schicke ich Dir...Melina sitzt nun auf ihrer Wolke, frei von Schmerzen und Atemproblemen...mit allen anderen Sternenkindern...inklusive meinen 4 Engeln wovon 1 Morgen ET gehabt hätte...viel Kraft wünsche ich Dir für diese schwere Zeit 😢

9

Sie ist unheimlich stolz eine tolle Familie, wie die eure zu haben.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Traurige Grüße

"mit den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon..."