WC Sitz löst sich immer wieder..

Hallo!

Also ich weiß auch nicht warum, aber unser WC Sitz löst sich immer an einer Seite. Genau an der Stelle wo er mit dem Deckel verbunden ist und immer auf der rechten Seite. Wir haben jetzt schon 2 neue gekauft, weil wir dachten es läge an den WC Sitzen. Was kann es sein und wie kann ich es beheben? Habe keine Lust jeden Monat nen neuen Sitz zu kaufen...sind ja auch nicht grade billig!

#danke Ramona

1

Ist normal. Wir haben schon fast alle Toilettendeckel durch, egal ob teuer oder billig, egal ob aus Plastik, Holz oder sonstwas. Seit Jahren immer dasselbe. Immer an der linken Seite bei uns und das meist schon am nächsten Tag. Wir haben auch schon alles mögliche versucht, aber nichts hilft. Wir sind auch nicht die einzigen die das Problem haben, andere wiederum haben dann wieder kein Probleme damit.

2

Ich habe das Problem auch. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen neuen Toilettenpott kaufen soll, vielleicht ist da was ausgeschlagen????

Gruß

Manavgat

3

Bei uns sieht alles normal aus an der Toilette selber. Ist ganz komisch das ganze.

weiteren Kommentar laden