Küchenmaschine kaputt gegangen

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir vor etwa 3 Wochen eine Küchenmaschine von der Marke Bosch bei Penny gekauft und heute ist leider der Drehknopf nach dem
Benutzen kaputt gegangen. Der Drehknopf lässt sich nicht mehr benutzen. Die Küchenmaschine habe ich bis jetzt nur ein
Paar mal zum rühren und Teig kneten benutzt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell kaputt gehen kann.
Was würdet ihr machen?

Vielen Dank fürs Lesen.

1

Reklamieren.

2

Soll ich mit dem Gerät zum Penny gehen und bekomme ich dann mein Geld zurück erstattet?

3

Der Händler/Hersteller hat das Recht auf Reparatur. Glaube bis zu 3 Mal. Geht das nicht, bekommst du dein Geld wieder. Evtl. hat Penny das Gerät nochmal und tauscht es dir um. Wenn sie ganz nett sind, bekommst du dein Geld wieder.

weitere Kommentare laden
6

Hingehen, neue holen, fertig.

13

Eine wichtige Frage hätte ich allerdings, besitzt du denn noch den Kassenbon von der Maschine ??
Denn dann kann Penny die Rückgabe verweigern.
Ich arbeite ebenfalls im Discounter ( nicht Penny ) und wir würden die Maschine ohne Kassenbon nicht zurück nehmen .

15

Ich habe die Küchenmaschine heute zusammen mit dem Kassenbon zurückgegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen. Leider hatten sie keine neue Küchenmaschine, sonst hätte ich die mitgenommen.