Rattan Möbel sichern… wie? Hilfe

Hallo
Wir wollen uns Rattan Möbel kaufen, wohnen in der Stadt.. Garten ist einsehbar von der Straße .. Mehrfamilienhaus.. zwar ne Nebenstraße aber trotzdem. Hier wurde auch schon geklaut.

Nun gibt es wie in der Gastronomie Draht um Möbel zu sichern. Aber.. ich finde keine Rattan Möbel wo der Draht überhaupt durch geht.. außer natürlich um die Füße, aber da kann man es ja wieder hoch heben..
es sollen auch keine Möbel für 1000 Euro sein. Haben welche gefunden für 500 für 8 Personen aber ich finde halt keine Idee um sie zu sichern, weil es bei den Stühlen keine Löcher gibt um das Seil durch zu führen. Gibt es Ideen?
Lg

1

Löcher reinschneiden oder Möbel suchen, die gesichert werden können...
Sind die Stühle stapelbar? Dann stapeln und dann den Draht darum machen...
Ein Licht mit Bewegungsmelder installieren, wirkt ja auch etwas abschreckend...
Eine Kamera, die nur eure Möbel bzw. euer Grundstück erfasst, installieren und einen Warnhinweis anbringen.

Aber ich würde wohl Möbel kaufen die meine Bedingung, sie sichern zu können, erfüllen.

2

Sie wohnt zur Miete im Mehrfamilienhaus. Da darf sie keine Kamera und keinen Bewegungsmelder anbringen, denn es ist ein Gemeinschaftsgarten.

3

Wo steht denn das mit dem Gemeinschaftsgarten? Zumal sie die Möbel ja vermutlich auch eher auf die Terrasse stellen würde. Terrassen gehören ja nun eindeutig zur Wohnung.

weitere Kommentare laden