U8, Vergleichsdaten und Vorhautverengung

Hallo Ihr Lieben #blume ,

ich war heute mit meinem Sohn bei der U8.
Er hat alles prima gemacht was gefordert wurde...

Seine Werte:
Gewicht: 13,9 kg
Größe: 97 cm
KU: 49,5

Dann habe ich noch eine Überweisung zu einen Kinderchirugen wegen seiner Vorhautverengung bekommen. Sein Penis bläht sich immer beim Wasser lassen total auf. Zurück hat die Ärztin die Vorhaut auch nicht bekommen!
Wer hat Erfahrung damit? Bekommen wir das vielleicht auch ohne OP in den Griff???

Vielen Dank #danke für Eure Antworten!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,75) + #baby Madeleine 8 Wochen alt

1

Hallo

Mein Großer hatte bei der u8:

Gewicht:17 kg
Größe: 1,17m
Ku: 49

so gute Werte obwohl er ein Frühchen war...#freu

Lukas hat auch ne Vorhautverengung,aber wir haben erstmal eine Salbe bekommen in der viel Östrogen enthalten ist.
Die wird wohl oft bei Mädchen angewand,wenn die Schamlippen verklebt sind.
Aber was bei Mädchen gut ist,hilft auch bei Jungs und es hat echt geklappt.
Es war ihm zwar immer unangenehm wenn ich seinen Penis eingeschmiert habe,aber es hat gewirkt...

Liebe Grüße Kerstin mit Lukas 4 und Leon 8,5 Monate

3

Hallo Kerstin,

wow, 1,17 m ist wirklich groß. 20 cm größer als meiner #schmoll
So groß war der Kleine meiner Freundin noch nicht mal als er in die Schule gekommen ist. Da hatte er 1,15 m :-)

Ich hoffe dann mal, dass die Salbe hilft. Ich möchte ihn nicht so gerne operieren lassen...

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,75) + #baby Madeleine 8 Wochen

2

hallo,

unser kleiner mann hatte folgende daten bei der u8

Grösse: 103 cm
Gewicht: 14,2 kg
KU: 49,5

auch wir haben leichte vorhautverengung, ber die Ärztin sagte, es kann sich noch viel tun, nach dem baden soll er mal dran ziehen und einmal nach hinten schieben und es wird von mal zu mal besser. sie sagt es gibt noch immer Ärzte die schicken die kids gleich unters Messer, auch mit der Salbe das sprach sie an, aber nach dem baden das scheint auch so u klappen :-)

Gruss
Conny

4

Hallöchen Conny,

leider tut sich auch nach dem Baden bei seiner Vorhaut nix #schmoll
Ich hoffe mal, dass die Salbe wirkt, ich möchte ihn ungern operieren lassen...

Dein Kleiner Mann ist ja auch recht schlank, meine Ärztin hat schon gemeint, er könnte mehr essen, wie muss erst Deine Ärztin schimpfen ;-)

#liebe Grüße
Claudia

5

Hallo,

als er jünger war musste ich immer zur gewichtskontrolle, das hat sich zum Glück gelegt.

Die Ärztin meinte, solange er sich super fühlt und gesund st, hat sie kein Problem damit.
Ich würde ihn aber auch nicht vollstopfen, wenn er nicht mehr mag.
Am liebsten isst er Gemüse in jeglicher Form und ausserdem ist er rund um die Uhr am rennen - das Wort stillsitzen kennt er nicht - was auch manchmal sehr anstrengend ist.

Was solls, er ist halt nen nen bisschen mager, aber das rengt sich schon ein - der papa war auch so superdürr, als er ein Kind war und nu hat er sogar nen bäuchlein *grins*

Lass dir bloss nichts einreden

LG Conny

weitere Kommentare laden
9

Hallo Claudia,

unser Sohn hat das auch aber unsere KiÄ meinte, dass sie vor dem 6. Geburtstag nichts machen würde.

LG
Kirsten