Legoland mit 4 Jahren ?

Hallo, mein Sohn wird im März 4 Jahre. Meint ihr das Legoland in Günzburg wäre schon was für ihn ? Wir würden Anfang August fahren. Gibt's für dieses Alter viele Fahrgeschäfte ?

Danke für eure Antworten #winke

1

Finde das Playmobilland für dieses Alter sehr viel besser.

Ich kenne auch das Legoland,waren selbst im Mai 12 dort.
Unsere Kids sind allerdings knapp 6 u. fast 10 J. alt.

LG Loonis

2

Ja auf jedenfall viel spass

3

huhu

meine zwei sind 3 und 4, sie lieben das legoland! wir wohnen 5 km weg und sind oft dort. ich arbeite da ;)

ich würd dir nur den tipp geben selbst nen rucksack mit trinken mitzunehmen, das ist nämlich ziemlicj teuer dort (außerhalb der restaurants) es gibt schon einige attraktionen für kids in dem alter. ich kenne auch familien mit noch jüngeren kindern die jahreskarten haben und öfter dort sind! ich wünsch euch viel spaß würd euch allerdings raten außerhalb der ferienzeiten zu fahren wenn es möglich ist. august ist die hauptzeit, da sind die wartezeiten teilweise sehr lang!

LG

4

Hallo,

Ja ist schön für einen 4 jährigen , kommt halt auch auf die grösse an , und was er so fährt. Mein Sohn ist da knadenlos , er liebt alles ... leider war er noch 5cm zuklein für einige sachen , trotzdem hatte er zwei tage mega fun .. dieses jahr fahren wir wieder und nun ist er entlich über 110m .

Er war auch total begeistert von der Miniture Welt , hätte dort std. verbringen können.

Lg Martina

5

Hallo,
Könnt ihr auf jeden Fall hinfahren. Mein Sohn wird im Juni 5 und ihm gefällts total. Fahrgeschäfte für dieses Alter gibts auch und schöne Spielplätze. Mein Sohn ist auch vom Miniland total begeistert.
Viel Spaß
Elke