Tipp: süsse Torte von Benjamin Blümchen zu Kindergeb.tag

ich steh zwar nicht so sehr auf Fertigprodukte, aber diese Torte ist echt super süss u. toll angekommen beim Kindergeb.fest: von Coppenrath u. Wiese gibts eine Benjamin Blümchen Torte im Tiefkühlfach. Echt der Knaller! Ein totaler Hingucker.

1

Hi,

die gibt es schon ewigkeiten;-)
Ich glaube die gabs schonmal zu meinem Geburtstag#schein

Gruß
Peachii

2

Wie gesagt, die gibt es schon seit Jahren.
Ich finde sie übrigens ekelhaft süss. Aber meine Kinder finden sie lecker, also wird sie gekauft. Zum Glück nur zum Geburtstag.

3

hi,

is hier auch bekannt. ich hab sie einmal probiert und ALLE waren restlos begeistert. klar ist die torte süß, aber welches kind mag schon bitter-alkoholgeschmack??

und das es diese nicht jeden tag gibt, is wohl auch klar. kann diese torte auch nur empfehlen. #mampf




lg
yamie





___________________________

dies ist KEINE signatur!

4

Für Mädchen gibt es auch eine Prinzessinnentorte in klein.

Gibts auch im Tk-Fach.

Zum Geschmack kann icht nichts sagen, da wir sie noch nie hatten.

LG

5

Ja, die gibt es echt schon ewig. Die gab es schon zum 1. Geburtstag meines Patenkindes, und der wird dieses Jahr 17 ;-). Witzig ist, die Benjamin-Blümchen Torte gab es bisher auf jedem Geburtstag meines Patenkindes, auch letztes Jahr zum 16. #schock Und er meinte, die gibt es beim ihm auch noch wenn er 40 wird #huepf.

LG Tina

8

Hallo,

ich habe meinem Mann letztes und vorletztes Jahr auch so eine Torte geschenkt. (er ist jetzt 28 Jahre alt ;-)) Er liebt diese Torte. Bei Kindergeburtstagen ist er immer traurig, weil er dort ja dann kein Stück abbekommt. Deshalb bekommt er zum Geburtstag jetzt immer eine eigene #torte.

lg
Fienchen

Ps: Die Torte kaufen wir wirklich nur, wenn einer Geburtstag hat. Ansonsten ist die uns zu teuer und zu süß. #mampf

6

Hallo

also ich fin die BEnjamin Blümchen Torte auch lecker. Hatten wir auch schon ganz oft.

Im Januar hatte mein Sohn Geburtstag und ich dachte komm probier mal die "neue" Torte gibts ja auch in Mickey Mouse und Princess. Hab die Mickey Mouse genommen und war mehr als enttäuscht. Hat nur nach Wasser geschmeckt. Null Geschmack. Die Princess Torte hatten wir noch nicht.


Lieben Gruß

7

Also ich war auf einem Kindergeb. da gab es die auch, ich hatte selbstgebackene Muffins mit Smarties und Gummibären abendrauf mitgebracht, die haben die Kinder alle kpl. aufgegessen, die Fertigtorte wurde von keinem Kind aufgegessen weil sie nur bunt und süß ist aber nicht schmeckt.

9


Unsere Kids finden die ekelig !

LG Sally

10

Huhu
die gibt es bei uns auch, nur am Geburtstag.
Ich mag sie auch nicht, weil halt seeeeeeeeehr süß, aber den Kiddies schmeckts.

LG