Wie oft sex in der ehe (3 kinder)

Haben 3 kinder,seit 13 jahren verheiratet.bei uns entweder jeden 3. tag oder wochenlang nichts..

Wie oft im monat?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Skala ist recht optimistisch angelegt.

2

Ich frage mich eher was der Sinn dahinter ist?

Für einen ist es normal 1 mal im Monat Sex zu haben. Für andere 1 mal am Tag..

Und ja die Umfrage ist sehr 'ausschweifend' gehalten.

Manche steigen auch 3 mal am Tag über einander her.

Normal ist normal was man zu normal macht! Kauderwelch, aber eben die Wahrheit. Für jeden ist etwas anderes normal!

3

4 Kinder
3x pro Woche/hab überschlagen...kommt gut hin.
Dh 12x im Monat +-

4

2 Kinder 15 Jahre verheiratet, und aller 2-3 Tage manchmal auch 2 mal am Tag.
Und geht meistens auch 2 Stunden....

19

1 Kind 13 Jahre, 14 Jahre verheiratet, seit 1 1/2 Jahren kein Sex

20

?

Was willst mir damit mir jetzt sagen🤔

5

Ich finde, zwischen 4 und 10 mal im Monat liegen Welten.

6

Kommt sehr auf meinen Zyklus an. Bis zum Eisprung 3 - 4 Mal die Woche, nachher eher 1 - 2 Mal.. #schein

9

Bei uns ähnlich. Vorm Eisprung am liebsten täglich und danach ist die Lust wieder gedämmt... verrückt wie viel Einfluss die Hormone da haben 😄

7

Hi
6 Kinder, 3-4x die Woche Sex, somit mehr aly 10x im Monat, wobei es auch mal weniger, mal mehr ist. Kommt auch drauf an, wie die Arbeit und Urlaube getacktet sind und wie die Kinder schlafen bzw. Außer Haus sind....13 Jahre Beziehung bald, 10 davon verheiratet . Und was bringt dir das jetzt? Lg

8

Seit 5 Jahren zusammen, 1 Kleinkind, beide berufstätig, 3-9x wöchentlich. Kommt auf die Zyklusphase an :-D
LG

11

Wow, wie alt seid ihr beide? Geht das dann von dir aus oder von deinem Mann oder mal so mal so?

13

Wir sind beide unter 30.
Mal geht es von ihm aus, mal von mir, sehr ausgewogen finde ich.
LG

10

Wir haben 4 Kinder im Haushalt im Alter von 7 bis 18 J., davon 1 gemeinsames. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir haben 2 bis 3 mal im Monat Sex.