Almased - ich bin begeistert :-)

Hallo ihr Lieben,

sicherlich ist es von Person zu Person unterschiedlich, aber ich bin total begeistert von dem Zeug #schein

Ich habe im Februar die 14 - Tage Turbo Diät gemacht und habe 5 kg abgenommen.

Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich nie dick war. Ich habe bei einer Größe von 1,70m 65kg gewogen, wollte aber auf mein damaliges Gewicht von 60 kg runter.

Heute (knapp 3 Monate später), esse ich wieder ganz normal. Ab und an ersetze ich Abends die Mahlzeit mit einem Shake. Und ein kleines Stückchen Schoki für zwischendurch ist auch mal drin #verliebt...und was soll ich sagen... ich kann das Gewicht ohne Probleme halten.

Allerdings: Wenn ich 10 Kg hätte abnehmen müssen, wäre mir dies sicherlich nicht so leicht gefallen, da das Zeug nachher einem echt aus den Ohren hängt ;)

Also Fazit für mich: Für diejenigen, die um die 5 kg abnehmen möchten, ist der Shake super.

Wie ist eure Erfahrung mit Almased? berichtet doch mal #herzlich

LG

1

Ich find Almased auch recht lecker, nehme aber alternativ den Shake vom dm. Is um die Hälfte billiger und prinzipiell dasselbe. Ich trink den meistens zum Einstieg meiner Ernährungsumstellung, einmal im Jahr :-). Mir fällt es leichter, nichts zu essen, als mich beim Essen zusammenzureissen.

Ich trink den ne gute Woche und dann fang ich langsam wieder an zu essen, und zwar gesund. Ich hab mit dem Rauchen aufgehört und gut zugenommen ( wog dann 62 kg, ich weiß, nicht die Welt), jetzt hab ich mit dem Shake und anschließender Low carb ( fast no carb) Ernährung in 2 Monaten 10 kg abgenommen...
Lange rede, gar kein Sinn :-) : ich mag den shake, hat was von babybrei und auf den steh ich
Lg

2

Hallo Katrin,

na da hört sich doch super an. Darf ich fragen, wie der Shake von Dm heißt? Da gibt es doch, meine ich, mehrere, oder?

LG #blume

3

Die Marke nennt sich "Das gesunde Plus" und der Shake heisst "Diät Vitalkost". Gibts in 2 Geschmacksrichtungen, Neutral und Vanille und ist auch in so ner Dose wie Almased. Da brauch man auch kein Öl zugeben und der schmeckt schon so recht sahnig, sehr angenehm...
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hab es auch schonmal probiert, allerdings nicht durchgehalten :S

Leider konnte ich das Zeug nach einer Woche nicht mehr riechen. Wir wurde gerade zu kotzübel wenn ich den Drink nur schon gesehen habe. Ich glaube allerdings dass sowelche gepanschten Sachen nicht das Wahre sind. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden auf welche Weise man sich ernährt :)