Cellulite - kennt ihr bewährte Mittel dagegen

Hallo zusammen,

ich habe Probelme mit meiner Orangenhaut an den Oberschenkeln und an den Armen. Kennt ihr bewährte Mittel dagegen?

Was sagt ihr zu dem neuen Produkt Revoten?

Hat da schon jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank!

1

Du kannst deine Haut durch Sport straffen, die Orangenhaut wird jedoch nie komplett weggehen. Es haben auch Leute Cellulite, die jeden Tag Sport treiben. Sieht man halt erst, wenn diese ungünstig sitzen.

2

ok ja, mit Sport geht das auf jeden Fall auch. aber kennt ihr bekannte Mittel oder ähnliche Produkte wie Revoten? Das kommt ja zur Zeit überall in der Werbung

3

Hallo,

Sport, speziell schwimmen, Sauna, Wechselduschen in Verbindung mit gesunder Ernährung hilft super .

LG Tina

4

was hälst du von solchen Anti-Cellulite-Salben?

5

wenn die helfen würden, würde keiner mehr ne OP machen.
Die hilft nur einem und zwar dem Hersteller.......

6

Wusste gar nicht, dass auch Männer Cellulite haben...

7

Teure Mittel können unter Umständen helfen - wie stark und überhaupt ist aber vom Individuum abhängig.

ABER: sie helfen nur, solange man sie anwendet. Sobald man aufhört, ist es weg. Das heisst Sport, gesunde Ernährung, Feuchtigkeit, Massage, Wechselduschen, Sauna bzw. alles, was den Körper anregt helfen auf Dauer - aber nur wenige sind völlig Cellulite-frei.

Eine gewisse Akzeptanz dem eigenen Körper gegenüber hilft sicher auch.

8

Hey.

Ich kenne leider das Problem zu gut und leider auch sehr darunter :(
Das einzige was es etwas eindämmt bzw das Hautbild verbessert, sind Wechselduschen, Massagen (z.B. durch die Trigger-Rolle), Sport, Sauna und gesunde Ernährung.

9

Hi,

in diesem Leben funktioniert nix mehr.

Im nächsten solltest du dir Eltern mit besserem Bindegewebe suchen, dann stehen deine Chancen gut, kein Problem damit zu haben.;-)

Sorry aber das Leben ist hart und ungerecht und wenn du trotz Sport und gesunder Ernährung ein Problem mit Orangenhaut hast, dann kannste schmieren und machen was du willst...

LG

10

hi,

gegen schwaches bindegewebe gibt es kein zaubermittel.

11

ich bin auf Grund meiner Arthrose auch ziemlich im SPort eingeschränkt :-(

das einzige was ich derzeit sowieso schon mache ist Sauna und gesunde Ernährung.

Zu Revoten habe ich hier ein paar Erfahurungen gefunden: http://revoten.net/revoten-erfahrungen

Bin am überlegen das mal auszuprobieren. Was sagt ihr dazu? es ist ein homöopathscihes Mittel, deswegen kann es eigentlich nicht negativ schaden oder?

Es ist ziemlich teuer, aber wahrscheinlich werde ich es mal ausprobieren..

Ja. das nächste mal suche ich mir Eltern mit ordentlichem Bindegewebe aus^^

15

Willst hier Werbung für das Produkt machen?

Kommt mir zumindest so vor.

12

Hi,

Ich habe gelesen, dass es Ultraschallgeräte für zu Hause gibt, die sehr erfolgreich gegen Cellulite sein sollen. Wenn Du im Google den Suchbegriff "Cellulite Bekämpfen Tipps Ultraschallgerät" eingibst, kannst Du Dich weiter informieren.

Liebe Grüße
Nastja

13

cool! das ist ein sehr guter Hinweis. Danke :-) kann ich mir so eins auch für zu hause kaufen? sind ja nur elendig teuer :-(

17

ja, die gibts auf jeden Fall auch für zu Hause, etwa 200 Euro. Aber ich denke es lohnt sich :)

14

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen ich hatte am Po echt cetuliite gehabt aber Durch mein Kraft Sport ist der Jetz total weg wie weg gezaubert selber mein Mann ist dieses aufgefallen der hängt nicht mehr hat keine falten mehr nichts mach Knie beugen mit langhantel ausfall schriette Bein presse steigere immer dieses Gewicht und die cettulitte verschwindet von ganz allein und viel Wasser ohne kohlensaure gesunde Ernährung ????