1er milch löst sich schlecht auf-wer füttert noch beba?

hallo,

im gegensatz zur pre löst sich die 1er nur sehr schwer auf, teilweise gibt das richtige klumpen.
ist das normal?oder mach ich irgendwas falsch?

danke und lg

1

HI,

manchmal liegt es einfach an der Nahrung, aber wie es jetzt bei Beba ist weiß ich nicht da wir bebivita geben und da hat sie noch nie geklumpt.

Ist dein Wasser heiß genug?
Manchmal hilft es auch umzurühreren und nicht zu schütteln....

Aber manchmal kann man auch gar nichts machen und einfach eine andere Sorte nehmen.....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

2

ja, ich mach das schon immer mit sehr heissem wasser. bei trinktemperatur ist es noch schlimmer...
und umrühren auch statt schütteln. vielleicht sollt ich s mal mit dem schneebesen versuchen?#kratz

3

Ich würde wenn dann einen Löffel nehmen denn wenn du einen Schneebesen nimmst bekommst du zuviel Luft in die MIlch was wiederum zu Blähungen führt.

Ich hatte das so bei Milumil und habe jezt Bebivita und habe seitdem keine Probleme mehr. Liegt wirklich manchmal an der Nahrung da kann man nichts machen, oder du schreibst beba mal an, und fragst wieso und weshalb, die zeigen sich meist sehr erkenntlich.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

4

Hallo,

ich füttere auch beba und bei mir klumpt nichts. Trinkwarmes Wasser in die Flasche, Pulver rein, schütteln-fertig!

Gruß

5

Hallo!

Wir füttern auch die 1er von Beba. Bei uns passiert das wenn das Wasser nicht heiß genug ist.

Und du musst die Flasche kräftig und relativ lange schütteln.

Gruß, Anja

6

Hallo!
Also ich verfüttere auch Nestle beba 1.

Erts das Pulver in die Flasche, dann das Wasser drauf. Klappt super.

Du kannst doch vielleicht mit einem Aufschäumer (für Cappuchino) umrühren. Vielleicht klappt das ja. Nur halt nicht aufschäumen, sonst gibts Bauchweh bei Deinem Mäuschen.

Viele Grüße!