Welche Babynahrung könnt ihr empfehlen

Hallo meine kleine spuckt seid ein paar Wochen recht viel, die Hebamme meinte ich soll den den Schub abwarten. Das ist jetzt schon etwas her wo sie es gesagt hat einglich müsste er jetzt vorbei sein. Wir sind am überlegen zu wechseln. Wir haben grade milupa ob wir vllt Beba oder humana nehmen. Welche Babynahrung könnt ihr empfehlen?

1

Wir haben seit Geburt die DM Bio Pre. Damit sind wir sehr zufrieden und preislich echt nicht teuer. 🤷‍♀️

2

Hi ☺️

Wir haben auch die Babylove Pre von dm. Hatten am Anfang Bebivita und Milupa Milumil. Unser Sohn hat aber von beidem Bauchschmerzen bekommen. Die Babylove Pre wird aber super vertragen.

3

Wir nutzen Bebivita & hatten noch keine Probleme damit. :)

4

Andickungsmittel Aptamil Reflux gibt's bei DM oder Rossmann. Die andickung mischt man zur Flasche hinzu. Die Milch ist nicht mehr so flüssig und dicker. Das spucken hat sofort ein Ende hatten das Problem auch mit dem Spucken.

5

Wir nehmen die beba ar… damit klappt es ganz gut aber ganz weg ist es auch nicht!

6

Löwenzahn Organics. Die einzige mit der wir nie Probleme hatten.

7

Wir haben Löwenzahn Organics :). Schmeckt ihm am besten und hatte auch endlich kein Bauchweh mehr... ausserdem sieht der Stuhl aus wie bei der Muttermilch, was bri Aptamil
&Co nicht der Fall war :)