Vor kurzem nachts abgestillt und jetzt Kind krank..,

Hey ihr Lieben, ich habe folgende Frage undzwar habe ich meinen bald 16 Monate alten Sohn vor einigen Tagen nachts abgestillt, weil es einfach nicht mehr ging, da es sich zu einem nächtlichen Dauernuckeln entwickelt hat. Tagsüber stille ich aber nach wie vor und das auch gerne. Heute wäre die 4. Nacht ohne Brust. Vergangene Nacht hat er sogar 8 Stunden am Stück geschlafen, davon war ansonsten immer nur zu träumen. Also denke ich dass es schon die richtige Entscheidung war, für mich aber auch für ihn da er einfach nachts auch mehr zu Ruhe kommt. Nun ist er heute aber schlagartig ziemlich krank geworden mit Schnupfen und auch hohem Fieber (39,6) und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es jetzt so weiterführen soll wie seit einigen Tagen oder ob ich wieder zurück in das alte Muster schwenken sollte für die paar Tage und ihm meine Brust ,,gewähre“ und wollte mal nach Rat fragen.

Liebe Grüße

1

Abgestillt ist abgestillt.
Wenn du ihm jetzt die Brust wieder anbietest und sie ihm dann wieder wegnimmst, kommt er ja völlig durcheinander.
Achte einfach drauf, dass er ausreichend trinkt (MuMi und Wasser Tagsüber. Nachts Wasser und Pre, falls er das möchte) und viel kuscheln.
Die Brust würde ich nicht wieder geben.