Ungeplant schwanger ?

Also.. ich hatte vor ungefähr 2,5 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch und habe direkt nach dem Abbruch ein Termin bei meinem Frauenarzt gemacht als ich dort war hab ich ein hormonpflaster verschrieben bekommen habe sofort am selben Tag es mir aufgeklebt und seit letzte Woche Freitag das 2 normalerweise würde ich diese Woche das letzte aufkleben und die Pflaster Pause machen (es wurde auch gesagt das die Blutung erst in 3-4 Wochen eintritt) und hatte danach mit Kondom Sex also habe ich extra verhütet zum Schutz denn ich wollte ja nicht wieder schwanger werden jetzt seit gestern hatte ich leichte Blutungen Schmier Blutung und dann etwas stärker beim abwischen.. und seit 3 Tagen unterleibschmerzen.. kann es sein das ich jetzt trotz doppelten Schutz irgendwie wieder schwanger geworden bin? Mein Freund und ich haben extra immer drauf geachtet dass das Kondom passt und sitzt und haben nicht einfach losgelegt ich mache mir jetzt Mega sorgen 😢 kann mir jemand helfen ? Im Anhang sind die schmierblutung die ich einmal kurz hatte

1

Sorry aber ich hoffe das ist ein schlechter Scherz.
Deine schmierblutung können ein Vorbote deiner periode sein. Aber ich verstehe nicht warum man hier ein Foto von einer extrem dreckigen Unterhose schicken muss.
Zumal das a) absolut unhygenisch ist und b) wenn du weißt dass du schmierblutungen hast warum tust du denn keine Einlage rein ?
Also ich kann ja vieles ab aber da hat sich doch schon mein Magen umgedreht.

2

Ich gebe meiner Vorrednerin recht.

1) es wäre schön wenn man warnt das es ein ekliges Bild sein könnte (nicht jeder mags sehen)
2) Schmierblutungen sind in den meisten Fällen Vorbote der Mens
3) Wenn Ihr doppelt verhütet besteht keine Chance einer SS
4) Slipeinlage rein
5) schmeiß das olle Ding weg

3

WARNE WENIGSTENS DS DA SO EINE EKELHAFTE UNTERHOSE KOMMT!!!
Sorry aber deine Unterhose ist mehr als Ekelhaft.
Vom Ausfluss der schon vertrocknet ist bis hin zu der schmierblutungen.
Die muss doch schon in der Ecke alleine stehen🤮

1. Schmierbluting tue was rein.
2. NEIN du bist nicht Schwanger!

4

Der Text alleine hätte definitiv gereicht!

Der Slip sieht aus, als wäre er schon mehrere Tagen getragen worden. 😨

5

Hallo Angie,
du machst dir Sorgen schwanger zu sein, obwohl du zwei Verhütungsmittel anwendest.
Der Abbruch ist so kurz her und dann die Hormone von außen. Kann sein, dass es damit zusammenhängt. Auch die Schmerzen. Und eben noch vom Abbruch her.
Hattest du schon Erfahrung mit dem Hormonpflaster?
Weil du "normalerweise" schreibst.
Guten Abend noch und liebe Grüße von Kyra

6

Ich hatte davor die Pille genommen deswegen bin ich ein bisschen perplex gewesen weil ich da erst meine Periode bei der Pause hatte 🫣