Welche Schuhe im Matsch Krabbel-Kind

Hallo :-)

Mein Kind ist fast 14 Monate alt, er krabbelt, läuft aber nur ein paar Schritte an festen Gegenständen entlang. Demnächst wollen wir auch auf den Spielplatz in den Sand. Welche „Schuhe“ sind da für draußen bei den aktuellen Temperaturen geeignet? Wir haben Boots, nur halten die nicht warm und die sind auch nicht wasserdicht. Richtige Lauflernschuhe möchte ich noch nicht kaufen.. Hat jemand einen Tipp für mich? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Die meisten Kinder haben bei uns dicke Socken mit Überziehern oder Regenhosen mit Füßen an.

2

Wir hatten im Winter Wollwalkschuhe und ggf mit Überziehern kombiniert

3

Wir haben dicke Stiefelchen aus Stoff von Sterntaler und Überzieher von Playshoes.

4

Wir hatten gefütterte Krabbelschuhe (Lammfell & Leder) vom Froddo. Haben bei uns im Herbst super bei Nässe und Kälte die Füsse warm und trocken gehalten :-)

5

Danke ☺️

6

Wir haben gefütterte Überzieher von Playshoes, drüber kommt dann noch eine Matschhose mit Füßlingen

7

Wir haben gefütterte Regenüberzierher. Die sind extra für Krabbelkinder und ich bin total begeistert von den Teilen.

8

Danke für eure ganzen Antworten 😍 Habe jetzt was bestellt. Es geht doch nichts über echte Erfahrungswerte!!💪🏻