Hüpfmatratze - Jakoo oder Traturio

Hallo zusammen,

Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, allerdings keinen aktuellen Beitrag gefunden (bei urbia ist die Forensuche auch seltsam, da kommen Beiträge von 2009 gefolgt von 2017 und dann wieder 2014, verstehe das einer 😅).

Wir würden gerne eine Hüpfmatratze kaufen, zur Diskussion steht gerade die von Jakoo oder Traturio.

Hat jemand von euch eine der besagten Matratzen und könnt ihr diese empfehlen? Die von Traturio ist 10 cm länger, aber sonst geben die nicht viel, oder?

Danke euch für eure Tipps/ Hinweise!

1

Wir haben die ganz große von Jako-o und können sie sehr empfehlen. Den anderen Hersteller kenne ich nicht, tut mir leid

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Bei uns ist seit Weihnachten letztes Jahr die Matratze von Jako-o im Einsatz.

Sie wird hier heiß und innig geliebt. Wir lesen, kuscheln und toben darauf mehrmals täglich.

Sie sieht immer noch super aus. Ich würde allerdings empfehlen sie hin und wieder draußen auszuklopfen. Sie verstaubt trotz mehrmals die Woche absaugen doch immer wieder. Aber die Freude an dem Ding überwiegt bei allen.

Ich habe letztes Jahr bei einer Rabattaktion zugeschlagen und konnte einiges sparen.

Die andere habe ich damals auch angeschaut, mich dann allerdings aufgrund des Angebots bei Jako-o für diese entschieden.

Viel Spaß damit 😀