Gibts das Rody Hüpfpferd in verschiedenen Größen??

Hallo
Ich meine mal gesehen zu haben das es das Rody in klein und groß gibt. Jetzt hat mich die Chefin vom Spielladen aufgeklärt und meinte das wäre ein und dasselbe nur mit unterschiedlich viel Luft! #kratz
Ich war mir aber sooo sicher!#schein
Wer kennt sich aus?

LG und Danke!

Muckmom

1

Das original Rody gibt es nur in groß. Es gibt aber "Fälschungen" und die gibt es auch in klein. Wir haben ein kleines hier stehen.

2

...ich meine bei jacko-o eines in groß gesehen zu haben!
dort hatten sie auch ein großes bobby-car...


schau mal online..vielleicht hast du glück
lg tanja

3

Hallo,

also Emma hat heute ein Rody zum Geburtstag bekommen und soviel ich weiß steht in der Anleitung, dass man unterschiedlich viel Luft rein pumpen soll um die Größe zu variieren.

LG

Julia

5

hallo muckmom,

ja, das gibt es in groß und in klein:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=164XCW7XTVUaWLPzWDP8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&mb_v301_ch=5bd2e

man kann allerdings auch durch die luft die größe stark variieren.

lg, t.

6

Genau!
Jako-O hat das Pferdchen auch in groß. Für besondere Kinder.

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=7Et81q93QrQaWLPQHLs8&fag=d&lang=de&set=5&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000983&s_id=32436&p_id=5020112&k_id=5018802&mb_v301_s=1&mb_v301_g=60&back_sid=32436&back_gid=5000983&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=9b777

GRuß,
Andrea

7

aber wenn man die luft rauslässt ist es nicht mehr so stabil..haben die bei freunden getestet und meine 2 sind gleich abgesegelt weil der hals dann nach vorn biegt...also auch nicht das ware

lg yvonne

8

Hmm ja das war der Grübelgrund. Das richtig große von Jakoo kenn ich, aber ich dachte es gibts auch so in 2 Größen.
Naja scheinbar isses doch nur die Luft, die es so unterschiedlich macht.#gruebel

Danke euch. Bin nämlich grad am Einrichten (m)einer neuen Krippe, in der ich ab Sept. arbeiten werde #huepf:-)

Alles klar.
Danke und schönen Abend! LG

9

Ich kann dir nicht sagen ob die Größe nen Unterschied macht aber ich habe bei ner Bekannten mal so ein Pferd gesehen das hieß Bonito und war viel stabiler wie dieses Rody das Standard das stand viel besser und viel mit Kind nicht so schnell um!!

Vielleicht kennt einer Bonito!

Grüße Annika

11

Ja es gibt es in 2 verschiedenen Größen. Das große (Rody Maxi) kostet fast 70,-Euro (hab ich aber bis jetzt nur bis jako-o und nur in orange gesehen und sonst nirgends) und das kleine kostet zwischen 30,- und 40,- Euro.

LG Melly