Eilt:Kann man Inliner auch zurückgeben wenn man auf der Straße Probe gefahren ist??

Habe mir heute beim real inliner für 60,- gekauft.dort kam ich gut klar damit(najawie will man die da auch gut ausprobieren)als ich dann aber zuhause damit ne halbe stunde gefahren bin kam das böse erwachen.sie sind einfach nur scheiße.fahre recht gut aber mit den dingern hats mich 3 mal hingelegt und auch sonst war das fahren damit kein spaß.müssen die die ware zurücknehmen?logischerweise sieht man,daß sie gebraucht sind aber wie soll man es denn wissen,daß die nix taugen???bitte schnell um hilfe.
liebe grüße.sonja

1

Du kannst es versuchen. Aber zurücknehmen müssen die sie nicht - oder aber gegen einen geringeren Preis wegen der Gebrauchsspuren.

2

Hallo Sonja,


sie müssen sie nicht zurücknehmen. Sind ja schliesslich gebraucht. Sollten sie es - aus Kulanz - doch tun, können sie was dafür abziehen, das sie nicht mehr neu sind. Schliesslich können sie die ja so nicht mehr verkaufen. Dass Du mit den Teilen nicht zurecht kommst, liegt ja nicht zwangsläufig an real oder den Skates.


LG Janine

3

Sollte bei Real problemlos funktionieren, meine Freundin hatte da auch welche gekauft, hat sie paar Tage später problemlos zurück gegeben = Geld voll zurück!

4

genau so war es:-)habe mein volles geld wieder bekommen obwohl ich sogar den kassenbeleg nicht mehr hatte#hicks.das nenn ich kundenfreundlich!