Hat jemand erst nach NMT positiv getestet und ein Tag davor negativ ? Ssw trotzdem gut verlaufen ?

Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und versuche seit 3 Jahren schwanger zu werden und hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt in der 7 Ssw… Man konnte einfach keinen Herzschlag finden. Mein Zyklus hat sich aber direkt wieder eingependelt und auch sonst hatte ich schon immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Wir haben dann auch direkt es weiter versucht. Hormonwerte usw sind alle super laut Arzt. Laut meinem Gyn wird das alles schon ich bin ja jung und gesund und wenn es einmal geklappt funktioniert ja auch alles. Nach fast 1,5J bringen mir so aussagen nur leider nichts.
Ich bin jetzt ein Tag überfällig und habe das Gefühl es ist dieses Mal anders als die Monate davor.
Bei meiner letzten Ssw war mein Test am NMT negativ und eine Woche später dann fett positiv.
Meine Periode ist diesmal erst ein Tag überfällig was nichts zu bedeuten hat da 1-2 Tage immernoch im Rahmen sind. Ovus benutze ich keine also weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wann der Eisprung war. 😅
Meine beiden Ssw Tests von CB die ich vor 1 und 3 Tage gemacht habe waren nicht eindeutig, nur eine VL zumindest glaube ich es aber nach weiteren 10min ist die VL fett blau geworden, aber so ein Ergebnis ist nicht mehr aussagend nach so einer Zeit oder? Bei beiden Test ist es so gewesen und ich weiß nicht ob das noch gültig ist nach der abgelaufenen Zeit:/ Denkt ihr ich soll vlt nochmal heute Abend testen oder lieber warten und morgen früh nochmal testen um sicher zu gehen.
Normalerweise sind meine Schmerzen vor der Mens anders aber diesmal ist es ein dumpfer Schmerz mit stechen im Unterbauch und auch nicht durchgehend. Die habe ich jetzt auch seit ca. 2 Wochen. Milchiger Ausfluss ist auch da, ich muss ständig aufs Klo und komische Träume habe ich auch. Vielleicht bilde ich mir alles auch einfach ein🥺
Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt oder auch so komische Krämpfe/Schmerzen gehabt und war dann schwanger. Ist die Ssw gut gelaufen auch wenn ihr erst später positiv getestet habt.
Habe auch gehört wenn man so spät erst positiv testet das es in eine FG rausläuft … könnte es nicht ertragen nochmal sowas zu durchleben und frage mich echt falls ich schwanger sein sollte warum es bei mir dann so „spät“ erst positiv ist.
Im Umfeld wird gefühlt jeder nur beim anschauen direkt schwanger :/

Positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,
Bei meinem ersten Kind hat es bis nach NMT gedauert. Selbst der Test beim FA war an NMT+2 noch negativ und wurde später nach Ablesezeit ganz schwach positiv.
SS verlief super!
Gib die Hoffnung nicht auf. Teste morgen früh nochmal
Lg

2

Wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung war, kannst du auch nicht wissen, dass du überfällig bist :)

3

Mein an NMT negativer Test wird im Oktober 5 und ist kerngesund :) Hatte den Zyklus schon abgeschrieben und dann war ich soooo schwach bzw. sehr schnell erschöpft... Sachen für die ich sonst 15 Min gedauert haben, dauerten plötzlich 45... nochmal getestet = schwanger!