Milchiger Sekret aus Brust !!!!!! Eisprung +9 / +10

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute ungefähr Eisprung + 9/10 ..
in 4 Tagen müsste meine Periode einsetzen. Bisher aber keinerlei Anzeichen dessen außer ein kleiner blähbauch. Leide aber sonst auch unter sehr empfindlichen Brüsten.
Heute morgen ist mir aufgefallen das mir meine Zigarette anders schmeckte und bei der zweiten ebenfalls.
Dann habe ich meine Brüste mal kontrolliert auf Empfindlichkeit und bei Druck ist bei beiden Brüsten ein Milchiges sekret raus gekommen. Was mich etwas verunsichert hat. Hinzu kommt das ich seit gestern selten aber es kam vor wie ein stechen in der scheide habe.

Habe gerade zwei Tests gemacht die bis zu 4/5 Tage vorher ein Ergebnis anzeigen würden . Beide negativ.


Was könnte das sekret bedeuten ? Hängt es mit einer Frühschwangerschaft zusammen ?

Nehme auch mönchspfeffer zu mir um einen gleichmäßigen Zyklus zu bekommen wurde mir von der Ärztin empfohlen. Kann es vielleicht auch davon kommen ?
Ach Mensch ich weiß alles keine Ärzte hier aber vielleicht jemand der es schon mal hatte ☺️


Ganz liebe sonnige Grüße im Voraus !

Bearbeitet von lu2015
1

eigentlich ist MöPf ganz gut um Prolaktin zu senken. Wie lange nimmst du es schon? Vllt alles noch etwas durcheinander gewirbelt. Bei MöPf muss man ja leider etwas rumprobieren an Zeit und dosierung bis sichs einspielt.

Bearbeitet von Liz07
2

Lieben Dank für deine Antwort. Ich nehme es jetzt den 3. Zyklus.

Die Pille nehme ich seit November nicht mehr…

Mein Zyklus ist so bei 26 Tagen

Aber dann wird es vielleicht wirklich an diesem prolaktin liegen.

Lg

3

Mmh, vllt Dosierung hochstellen. Welches nimmste ?

weiteren Kommentar laden