Temperatur Kurve verwirrt mich

Hallo, ich hab schon wieder eine Frage zur Temperatur Methode bzw meiner Kurve 😅 folgendes vorab, ich messe 3 Minuten oral um 6 Uhr mit einem Thermometer von femometer.

An ZT 15-17 ging die Temperatur zunĂ€chst runter, zudem war der Ovu am ZT 17+18 Fett positiv +Mittelschmerz und ZS eiweißartig an ZT 18+19. Der Ovu war an ZT 19 morgens noch positiv und wurde dann am Nachmittag schon schwĂ€cher (hab gelernt man zĂ€hlt aber ab dem ersten positiven ovu). An ZT 18+19 war die Temperatur hoch, aber nicht an drei aufeinander folgenden Tagen.
So nun hat die femometer App nach weiterem Messen den ES fĂŒr ZT 22 bestimmt wo einfach ĂŒberhaupt nichts anderes zum ES passt, was sonst passt. Jetzt bin ich an ZT 35, aber weder Periode in Sicht, noch SST positiv. Bin maximal verwirrt. Was noch hinzu kommt, ich bin erkĂ€ltet seit ZT 29, deswegen stehen ! an manchen Tagen in der Temperatur Kurve..
Nach meinem GefĂŒhl wĂ€re ich jetzt ES+16/17 und laut App ES+13.
Hilfe?! 😅

1

Ich nutze auch femometer. Die App wertet oft ein bisschen merkwĂŒrdig aus.
Wenn ich so einen merkwĂŒrdig ausgewerteten Zyklus habe, gebe ich ihn nochmal in eine andere Zykluskurve ein, zum Beispiel bei urbia gibt es auch ein zyklusblatt.
Femometer wertet halt rein nach erster höherer Messung aus und ignoriert alles andere.

2

Danke fĂŒr den Tipp! Es hat sich auch erledigt, Periode ist gekommen 😅 demnach war der ES vermutlich am ZT 19 🙈