PCO nach erster Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor knapp einem Jahr mein erstes Kind bekommen und nach dem Abstillen tagsüber auch zwei Wochen später zum ersten Mal meine Tage. Das ist jetzt eine Woche her. Da wir es wieder versuchen wollen überlege ich jetzt, ob sich das PCOS wieder in seiner alten Ausprägung zeigen wird oder ob es vielleicht besser wird. Positiv bewerte ich, dass zumindest der erste Zyklus funktioniert hat und meine LH Tests nicht mehr wie früher immer fast positiv sind, sondern nur noch zarte Linien haben.

Wie lief es bei Anderen? Gibt es positive oder negative Erfahrungen?

Kam dein PCOS nach der Schwangerschaft wieder?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen
Ich kann dir nur von mir berichten.Bei mir hat sich leider nichts normalisiert aber jeder ist anders.
Bei uns klappt es leider auch nicht und vor der Schwangerschaft war es genau das selbe spiel,das es so nicht geklappt hat da meine zweite zyklushälfte zu kurz war (habe dann Progesteron bekommen )
Seid ein paar Monaten versuchen wir es diesen Monat habe ich eig alles in die Ecke geschmissen da ich denke das es so oder so ned klappt, und die ovus von One Step bei mir nicht anschlagen benutze eigentlich die von easy Home die sind klasse!!
Hatte diesen Monat an Zt 13 leichte minimale Blutung und bis heute noch etwas schmerzen habe auch für heute einen Termin da ich das gerne abgeklärt haben möchte, ich habe nie zwischenblutung oder was es auch immer sein kann.

Damals nach der Geburt hatte ich auch alle zwei Wochen meine Periode dann habe ich für ein paar Monate die Pille genommen dadurch wurde es auch nicht besser und habe den rotz in die Ecke geworfen. Und seid dem versuchen wir ein geschwisterchen zu bekommen.


Hast du mal andere ovus ausprobiert ?

2

Ich habe vergessen zu erwähnen das es nicht meine erste Schwangerschaft ist
Die kleine hat noch zwei Geschwister aber die sind schon 11/13!!
Damals war mein Zyklus super keine Probleme!
Dann lange Pause und doch für ein Kind entschieden und da haben sich die Probleme herausgestellt: PCO und kurze zweite zyklushälfte