ES+12 Einnistungsblutung??

Hallo zusammen, meine Periode war am 16.02.bis 20.02., mein Positiver Ovutest war am 28.03. , Gestern also falls ich da richtig rechne bei ES+12 hatte ich bisschen rosanes Blut am Toilettenpapier, das war's, meine Periode sollte erst in 3 Tagen kommen. Der Zyklus ist 28 Tage.
Dem restlichen Tag war nichts zu sehen, heute ES+13 auch nichts, kein Tropfen. Hab nur Unterleibschmerzen. Da ist meine Frage könnte es eine verspätete Einnistungsblutung sein?
Ich hatte sowas noch nie so kurz vor der Periode.
Freue mich auf eure Antworten 😘

1

wäre schlecht weil die nicht mit Erfolg gepriesen sind. Wenn würd ich eher auf eine Vertiefung der Einnistung hoffen aber dann sollten Test auch schon was anzeigen. Tippe leider eher auf irgend eine Schmierblutung vor Mens.

2

Test war heute auch negativ, dachte vllt braucht das noch ein bisschen bis das anzeigt , hat mich nur Übels verdinsichert weill ich sowas noch nicht vor kam, aber gut danke dir für deine Antwort in 2 Tagen sollte ich meine Periode bekommen dann warte ich noch ab 🙂

3

Vllt sprang es ja später - Ovus sind ja nicht so genau. Viel Erfolg

weitere Kommentare laden
5

Also ich kann dir nur von mir berichten - hatte damals bei meinem Sohn erst bei ES+15 ganz leicht positiv getestet.
Hatte zuvor bei ES+11/12/13 leichte SB.
Keine Ahnung ob das die Einnistungsblutung war aber ich hatte noch 2 mal leichte SB in den ersten Wochen...
Ne Blutung kann alles bedeuten, Vorbote der Mens, ein geplatztes Äderchen, ne zwischenblutung, ne Einnistungsblutung...
Teste am besten in 2 Tagen nochmal, dann müsste der Test ja was anzeigen wenn es geklappt haben sollte 😊